Verückt? Oder seid ihr alle so?
Diskutiere Verückt? Oder seid ihr alle so? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo und frohe Ostern! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich gleich mal mit meinem ersten Problem vorstellen. Seit 2 Wochen bin stolzer...
Thema:
Verückt? Oder seid ihr alle so?
Die Seite wird geladen...
-
Verückt? Oder seid ihr alle so? - Ähnliche Themen
-
Ascaso Steel Uno PID + Milchschäumer oder Duo PID?
Ascaso Steel Uno PID + Milchschäumer oder Duo PID?: Hallo, nach langer intensiver Recherche hier im Forum habe ich mich nun fast für eine Ascaso Steel Duo PID entschieden. Da für mich eine kurze... -
nach Delonghi 685: ist eine PL41 oder QM0820 ein Fortschritt
nach Delonghi 685: ist eine PL41 oder QM0820 ein Fortschritt: Hallo ich habe mir nach einigen Videos und Rezensionen die Delonghi 685 geholt und mit den einwandigen Sieben ausgestattet. Dafür hab ich den... -
Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig
Espressomaschiene für einen kleinen Take Away Laden - Carimali von Coffema oder ECM+Mahlkönig: Moin zusammen, ich werde in 2-3 Monaten einen kleinen Cafe Laden in Leipzig eröffnen. Meine Hauptgetränke sind vietnamesische... -
Bohnen von US-Röstern in D oder EU kaufen/bestellen
Bohnen von US-Röstern in D oder EU kaufen/bestellen: Hallo, hat jemand von Euch einen Tipp für mich, ob es Online-Stores in Deutschland oder in der EU gibt, bei denen man Kaffee- / Espresso-Bohnen... -
[Maschinen] Weber EG-1, Monolith Max, Ultra Grinder oder Lagom P64
Weber EG-1, Monolith Max, Ultra Grinder oder Lagom P64: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer dieser Mühlen. Danke im Voraus!