Vesuviusfehler besser hier oder?

Diskutiere Vesuviusfehler besser hier oder? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe seit 2 Jahren die Vesuvius, sie lief bis gestern einwandfrei. Jetzt schafft sie nicht mehr als 6,5 bar im Bezug, gleich wie hoch...

  1. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
     
    HerrAlfons gefällt das.
  2. #2 tohenk2, 21.10.2018
    tohenk2

    tohenk2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    8
    Da war ein Batch mit defekte Pumpe (Magnet) mit genau diese Symptom (2 Jahr alte Maschinen)
     
    jonassaidghafur gefällt das.
  3. #3 HerrAlfons, 22.10.2018
    HerrAlfons

    HerrAlfons Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Wie kann ich testen o b die Pumpe kaputt ist?
     
  4. #4 tohenk2, 22.10.2018
    tohenk2

    tohenk2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    8
  5. #5 HerrAlfons, 23.10.2018
    HerrAlfons

    HerrAlfons Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank,
    ich werde ACS anschreiben und fragen ob ich einen neuen Magneten bekommen kann und berichten!
     
  6. #6 st. k.aus, 31.03.2019
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    und was war die lösung?
     
Thema:

Vesuviusfehler besser hier oder?

Die Seite wird geladen...

Vesuviusfehler besser hier oder? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] DF83 - Verbesserte Mahlgrad Anzeige/Sticker

    DF83 - Verbesserte Mahlgrad Anzeige/Sticker: Hallo zusammen, da es sich bei individuellen Aufklebern durch den Grundpreis nicht lohnt nur 1 Aufkleber zu bestellen, hatte ich für meine neue...
  2. Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?

    Milchschaum besser mit Dampflanze oder mit elektrischem Milchaufschäumer?: Liebe Community, ich möchte zuhause perfekten Milchschaum zubereiten. Geht das besser mit einer Dampflanze oder mit einem elektrischen...
  3. Handmühle Espresso - Verbesserung zur Kingrinder K 4

    Handmühle Espresso - Verbesserung zur Kingrinder K 4: Moin , Ich möchte mich wieder mehr auf Handmühlen einlassen. Habe derzeit eine Kingrinder K 4 die eigentlich auch ganz gut funktioniert. Gemahlen...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Varia VS3 oder Giota DF64 - welche ist die bessere Allroundmühle?

    Varia VS3 oder Giota DF64 - welche ist die bessere Allroundmühle?: Zur Zeit nutze ich eine Eureka Speciialita für Espresso und eine Timemore Slim Plus für die Aeropress. Da ich in Zukunft gerne für Cappuccino und...