[Verkauft] VFA Digitalmembran Druckschalter

Diskutiere VFA Digitalmembran Druckschalter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hab hier noch ein Originalteil Folienschalter Display Druckschalter/ Digitalmembran für die VFA Express gefunden....vielleich kann das ja jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 arabesque, 15.12.2020
    arabesque

    arabesque Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    15
    Hab hier noch ein Originalteil Folienschalter Display Druckschalter/ Digitalmembran für die VFA Express gefunden....vielleich kann das ja jemand brauchen.
    Preis wären 25 Euro inkl. Versand als Ware, falls mit Paket und Tracking wirde entsprechend teurer.
    Keine Gewährleistung.
    upload_2020-12-15_10-39-2.png
     
Thema:

VFA Digitalmembran Druckschalter

Die Seite wird geladen...

VFA Digitalmembran Druckschalter - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ13 Kalk als Paste und Druckschalter?

    Bezzera BZ13 Kalk als Paste und Druckschalter?: Hallo Forum, ich habe meine BZ13 (gebraucht) entkalkt und würde aufgrund der darauffolgenden Probleme eure kollektive Meinung schätzen. Vor dem...
  2. Druckschalter auswechseln

    Druckschalter auswechseln: Suche verzweifelt den Druckschalter für meine De Longhi 266 Citiz ,entweder nur die Schalter oder die Platine mit Kabel. Was in der Regel dafür...
  3. Krups T8 KM468 Druckschalter

    Krups T8 KM468 Druckschalter: Hi, ich habe kürzlich einen Druckbrühautomaten KM 468 von Krups geschenkt bekommen, die "nicht mehr funktionierte". Nach der ersten Probe war...
  4. Abschätzung Reparaturaufwand QM Orione 3000 (alte Version mit Druckschaltern)

    Abschätzung Reparaturaufwand QM Orione 3000 (alte Version mit Druckschaltern): Bin am Überlegen, ob ich auf eine Quickmill Orione 3000 bieten soll: wird als defekt bzw. Bastlerobjekt verkauft. Im Detail die Formulierungen des...
  5. BZ 10: Undicht am Anschluss unterhalb des "Druckschalters"

    BZ 10: Undicht am Anschluss unterhalb des "Druckschalters": Hallo, meine BZ 10 ist jetzt am Anschluss unterhalb des "Druckschalters" (in Anführungszeichen weil ich es aus der (englischen)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.