Vibiemme Dombar

Diskutiere Vibiemme Dombar im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Kaffeenetzler! Hat einer von Euch einen Tipp, wo ich für meine Vibiemme ein neues Duschsieb bekomme? Bin im Münchner Raum zuhause,...

  1. #1 Bärmut, 08.10.2011
    Bärmut

    Bärmut Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeenetzler!
    Hat einer von Euch einen Tipp, wo ich für meine Vibiemme ein neues Duschsieb bekomme? Bin im Münchner Raum zuhause, aber auch eine Adresse wo man solches auch beziehen kann wär ok.:lol:
    Danke und ein frostfreies Wochenende
     
  2. #2 Londoner, 08.10.2011
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.050
    Zustimmungen:
    3.096
  3. #3 espressionistin, 08.10.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.283
    Zustimmungen:
    8.891
    AW: Vibiemme Dombar

    Baresta in der Schwanthaler 123 hat die bestimmt da, die führen auch Vibiemme.
    Vermutlich dürfte aber ein universelles E61 Duschsieb passen (gibts die überhaupt speziell für VBM?), gibt es bestimmt auch bei Azzarello am Rosenheimer Platz oder bei Kaffee Espresso und Barista in der Schlörstr. 11 nähe Rotkreuzplatz (letzteren unbedingt mit einem lecker Espresso verbinden;-))
     
  4. #4 Bärmut, 09.10.2011
    Bärmut

    Bärmut Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vibiemme Dombar

    Hallo Espressionistin!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde mich mal in dem Laden umschaun und mir auch einen Kaff genehmigen!

    Gruss Bärmut
     
Thema:

Vibiemme Dombar

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Dombar - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme dombar pumpt das Wasser zurück

    Vibiemme dombar pumpt das Wasser zurück: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meiner Vibienne Domobar: Die Maschine ist etwa 25 Jahre alt und wurde immer nur sporadisch genutzt....
  2. Vibiemme dombar 2b Expansionsventil

    Vibiemme dombar 2b Expansionsventil: Hi, seit heute hört hat meine VBM domobar 2b ein Problem. 1) Beim Bezug geht sie hoch auf 10 bar und hält den Druck nicht mehr und die Pumpe...
  3. Vibiemme Dombar

    Vibiemme Dombar: Hallo Ihr Kaffee-netzler! Ich hab da ein Problem, mit dem Duschsieb. Der Ausbau um genau zu sagen, klar habe ich die angeblich leichte Methode vom...
  4. Tag drei mit Vibiemme Dombar!

    Tag drei mit Vibiemme Dombar!: Hallo Zusammen, habe nun meine "Neue" in Betrieb, und es ist schon eine ganze Ecke schwieriger einen Cappu mit Milchschaum zu "basteln", alleine...
  5. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...