[Verkauft] Vibiemme Domobar 3 Jahre sucht neues Zuhause

Diskutiere Vibiemme Domobar 3 Jahre sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Boardies, ein Kunde von mir hat akute Upgraditis und möchte seine Vibiemme Domobar verkaufen. 3 Jahre alt, gepflegt (wird dennoch von mir...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CorlitoCaffé, 16.10.2017
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Liebe Boardies,

    ein Kunde von mir hat akute Upgraditis und möchte seine Vibiemme Domobar verkaufen. 3 Jahre alt, gepflegt (wird dennoch von mir vorher nochmal durchgesehen, neue Schläuche eingesetzt usw.)

    VHB sind 599€ - Fotos gibt es gern auf Anfrage!

    Wer also einen gepflegten EInkreiser sucht, einfach PN, ich vermittle den Kontakt weiter.
    (WICHTIG: Ich verdiene an dem ganzen NICHTS, biete das nur meinem Kunden als kostenlosen Support an)

    Liebe Grüße
    Angelo
     
    Adler19600 gefällt das.
Thema:

Vibiemme Domobar 3 Jahre sucht neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar 3 Jahre sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Vibiemme Domobar Inox 3 Jahre alt

    Vibiemme Domobar Inox 3 Jahre alt: Hallo, Ich verkaufe meinen Vibiemme Domobar E61 Einkreiser wegen Upgrade auf einen Zweikreiser. Die Domobar ist 3 Jahre alt und in sehr gutem...
  2. Vibiemme Domobar - Unterschiede bei Baujahren? Worauf bei Kauf achten?

    Vibiemme Domobar - Unterschiede bei Baujahren? Worauf bei Kauf achten?: Hallo, ich liebäugele damit, mir eine gebrauchte Domobar zuzulegen. Nun frage ich mich, ob es Unterschiede bei den Jahrgängen gibt, ob eher die...
  3. Vibiemme Domobar Nero - 10 Jahre alt - grundüberholt - jetzt geht gar nichts mehr...

    Vibiemme Domobar Nero - 10 Jahre alt - grundüberholt - jetzt geht gar nichts mehr...: Vor ca. 3 Monaten habe ich die ca. 10 Jahre alte Vibiemme Domobar Nero von meinem Schwiegerpapa (84 Jahre) übernommen, der damit nicht klarkam....
  4. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  5. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.