Vibiemme Domobar Einkreiser heizt nicht mehr

Diskutiere Vibiemme Domobar Einkreiser heizt nicht mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich lese schon seit ein paar Monaten fleißig mit und habe mich vor kurzem in diesem schönen Forum angemeldet :lol:. Leider haben wir...

  1. Stitch

    Stitch Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich lese schon seit ein paar Monaten fleißig mit und habe mich vor kurzem in diesem schönen Forum angemeldet :lol:.

    Leider haben wir jetzt auch schon ein kleines Problem :cry::

    Wir besitzen seit ca. 6 Wochen eine neue Vibiemme Domobar und können, nach einigen Anfangsschwierigkeiten, endlich leckeren Espresso zubereiten.

    Nun zum Problem: Seit heute Nachmittag heizt die Maschine nicht mehr auf.

    Ich habe sie in der Mittagspause eingeschaltet, da war noch alles o. K. Dann habe ich die Maschine angelassen für heute Nachmittag - der Brühkopf ist nur noch Handwarm, die Maschine heizt nicht mehr nach.

    Die Kontrolllampen für Dampf und Heißwasser leuchten, obwohl die Schalter auf "Aus" stehen. Logischerweise kommt kein Heißwasser und auch kein Dampf mehr.

    Haben wir ein größeres Garantieproblem (ich kann nicht mehr ohne die Maschine leben) oder kann mein handwerklich geschickter Ehegatte dieses Problem selbst lösen?

    Ich danke Euch schon mal für Eure antworten.

    P.S. Die Domobarista Seite habe ich schon auswendig gelernt, habe zu unserem Problem aber nichts gefunden.

    LG Bianka
     
  2. #2 gunnar0815, 21.11.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Vibiemme Domobar Einkreiser heizt nicht mehr

    Denke das wird wohl ein Garantiefall werden
    Gunnar
     
  3. #3 finsterling, 22.11.2008
    finsterling

    finsterling Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    285
    AW: Vibiemme Domobar Einkreiser heizt nicht mehr

    das Leuchten der Tasten deutet auf ein elektrisches Problem. Eventuell Kabel , aber lieber eine Woche Nescafe als einen Totalschaden.
    Sei doch froh , daß so etwas in der Garantie passiert.
     
  4. Stitch

    Stitch Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vibiemme Domobar Einkreiser heizt nicht mehr

    Moin, moin,

    Maschine geht heute zum Händler. Gott sei Dank wohnt der vor Ort.

    Seit Freitag trinken wir nur noch Filterkaffee :evil:, ich wußte gar nicht, wie schlecht sowas schmecken kann.

    Ich hoffe, die Reparatur dauert nicht so lange.

    LG Bianka
     
Thema:

Vibiemme Domobar Einkreiser heizt nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Einkreiser heizt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Funktionsweise Einkreiser Vibiemme Domobar

    Funktionsweise Einkreiser Vibiemme Domobar: hallo community! Ich bin recht neu in dem Thema und habe eine frage zur Funktionsweise des Kessels/Boilers der Vibiemme Domobar Inox einem älteren...
  2. Vibiemme Domobar Inox Einkreiser...

    Vibiemme Domobar Inox Einkreiser...: ...heizt nicht mehr auf. Die rote Kontrollleuchte beim Heizvorgang leuchtet dauerhaft, aber das Wasser wird nicht mehr warm bzw. heiß ich gehe mal...
  3. Kurzschluss in Vibiemme Domobar Inox Einkreiser

    Kurzschluss in Vibiemme Domobar Inox Einkreiser: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich alles richtig mache, falls nicht sorry. Habe bereits alles durchforstet und entweder ein identisches...
  4. Vibiemme Domobar Inox - Einkreiser

    Vibiemme Domobar Inox - Einkreiser: Hallo, ich benötige mal wieder Eure Hilfe. Meine Domobar Espresso Maschine verliert immer direkt nach dem Brühen den Druck. Ich habe nun bemerkt,...
  5. [Erledigt] Vibiemme Domobar Einkreiser gesucht

    Vibiemme Domobar Einkreiser gesucht: bis € 450,- Bitte per PM anbieten!