Vibiemme Domobar Junior Hx - Kaufempfehlung? / Erfahrung maxicoffe.com

Diskutiere Vibiemme Domobar Junior Hx - Kaufempfehlung? / Erfahrung maxicoffe.com im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Es gibt die Vibiemme Domobar Junior Hx (Zweikreiser) online für ca 999€ bei maxicoffee aus Frankreich. Ich wollte jetzt einfach mal...

  1. #1 malanoche, 24.11.2018
    malanoche

    malanoche Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Es gibt die Vibiemme Domobar Junior Hx (Zweikreiser) online für ca 999€ bei maxicoffee aus Frankreich.

    Ich wollte jetzt einfach mal plump fragen welchen Grund es, abgesehen vom Preis, sie einer der anderen Zweikreis-"Einsteigermaschinen" vorzuziehen bzw was evtl sogar gegen sie spräche. (Nutzen würde sie vor allem ich. Ggf noch zwei andere Personen gelegentlich. Also hält sich in Grenzen)

    Mir schwirren ansonsten noch Pratika, Bz10, Appartamento im Kopf herum aber bei 1000€ wäre meine persönliche Höchstgrenze für meine erste Maschine. Aber vielleicht hat da noch jemand einen Tip. (Ich würde ungern mit was "billigem" einsteigen ohne große Preisstabilität bei Wiederverkauf.)

    Außerdem interessant für mich: feedback zu dem genannten onlineshop vor allem bei Retouren / Garantiefällen etc.

    Danke!☕
     
  2. #2 Wrestler, 24.11.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Versuch doch mal zu bestellen.
    Meine bisherigen Erfahrungen waren, dass eine Bestellung einer Maschine oder Mühle nach Deutschland nicht funktionieren.
    Mit lieferadresse in Deutschland gibt's dann eine Fehlermeldung.
    Die Starter Bundles mit Mühle und Zubehör bei Rimprezza sind da schon die Empfehlung mit hinreichend guter Erfahrung im KN.

    Die Preise des französischen Anbieters sind verlockend, einzig die fehlende Möglichkeit der Bestellung ist das Problem.
    Ruhig mal ausprobieren, Bezahlung und verbindliche Bestellung kommt erst ganz zum Schluss.
    Die Fehler Meldung kommt noch davor (error dans le panier).
     
    malanoche gefällt das.
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.109
    Für einen guten Tausender kriegst Du schon eine Pratika mit Mühle im Bundle Angebot vom deutschen Händler. Von der reinen Preisperspektive ist das also kein Superschnäppchen. Mit ner Rocket kriegst Du dann eine Maschine wo etwas mehr auf Design und das Finish geachtet wurde, aber zu einem Preis deutlich über 1000€ und mit E61 mit all ihren (vermeintlichen) Vor- und Nachteilen.
     
  4. #4 yoshi005, 24.11.2018
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    6.090
    Dafür ist Vibiemme ein authentischer E61-Hersteller, da von Ernesto Valente, dem ehemaligen Faema-Chef gegründet.

    Falls das jemandem wichtig ist...
     
Thema:

Vibiemme Domobar Junior Hx - Kaufempfehlung? / Erfahrung maxicoffe.com

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Junior Hx - Kaufempfehlung? / Erfahrung maxicoffe.com - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Vibiemme Domobar Junior 2b

    Elektronik Vibiemme Domobar Junior 2b: Hallo zusammen. Habe folgendes Teil für meine Maschine bestellt: Gicar 9.9.06.39G Bekommen habe ich vom Versandhändler: 10.14.0049 (laut Händler...
  2. Vibiemme Domobar Junior HX Sicherung/FI nach Entkalkung

    Vibiemme Domobar Junior HX Sicherung/FI nach Entkalkung: Hallo zusammen, sicherlich kennt ihr das Thema, dass der FI-Schalter beim Einschalten der Maschine rausfliegt. Grund dafür ist ja meist die...
  3. Vibiemme Domobar Junior zickt rum

    Vibiemme Domobar Junior zickt rum: Hallo in die Runde, die Dualboiler Diva spielt neuerdings verrückt. Beim Kaltstart morgens klackt es und die Maschine beginnt zu heizen; dann...
  4. Vibiemme Domobar Junior HX heizt nicht

    Vibiemme Domobar Junior HX heizt nicht: Hallo liebe Community, durch einen Zufall bin ich für eine schmale Mark an eine gebrauchte Vibiemme Domobar Junior HX gekommen. Das Manko an der...
  5. Vibiemme Domobar Junior Dualboiler Dampfdruck Fehler

    Vibiemme Domobar Junior Dualboiler Dampfdruck Fehler: Hallo zusammen, ich habe seid einigen Jahren eine Vibiemme Domobar Junior Dualboiler. In den letzten 2 Wochen ist insgesamt dreimal folgendes...