Vibiemme domobar junior oder bezzera Giulia

Diskutiere Vibiemme domobar junior oder bezzera Giulia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi bin immer noch auf der Suche nach einem St. Was würdet ihr bevorzugen: Vibiemme domobar junior mit mahlkönig vario Oder Bezzera Giulia mit...

Schlagworte:
  1. Sween

Sween Mitglied

Hi bin immer noch auf der Suche nach einem St.
    Was würdet ihr bevorzugen:
    Vibiemme domobar junior mit mahlkönig vario
    Oder
    Bezzera Giulia mit quama m80e

Danke im voraus

2. #2 Lecker Schmecker, 02.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2020
    Lecker Schmecker

Lecker Schmecker Mitglied

Beide. :confused:

Ich glaube, so wird das nichts mit deinen Anfragen.
    Du solltest dich auch selbst ein bisschen schlaumachen.

Das wäre ja genau so als wen du fragen würdest – welches gebrauchte Auto soll ich nehmen –
    Ohne irgend eine Angabe zum persönlichen Bedarf oder auch Zustand des Fahrzeugs.

Das kaffeewiki.de könnte hier recht hilfreich sein.

Hier noch ein Fragenkatalog den du hier zwecks Beratungsbedarf ausgefüllt einstellen kannst.
    Fragenkatalog für Kaufberatung im Forum - Maschinen – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee

3. #3 yoshi005, 02.02.2020
    yoshi005

yoshi005 Mitglied

Guilia mit M80

Thema:

Vibiemme domobar junior oder bezzera Giulia

Die Seite wird geladen...

Vibiemme domobar junior oder bezzera Giulia - Ähnliche Themen

1. Brühdruck Vibiemme Domobar Junior DB

Brühdruck Vibiemme Domobar Junior DB: Hallo Community, ich bin absoluter Neuling in der Espressowelt! Jetzt habe ich mir eine Vibiemme Domobar Junior 2b zugelegt und wollte fragen,...
  2. Kaufberatung Vibiemme Domobar Junior 2b + Anfim Haus Self

Kaufberatung Vibiemme Domobar Junior 2b + Anfim Haus Self: Liebe Kaffee-Netz Community, nach ewigem Einlesen, wobei mir die Suchfunktion ein stetiger Begleiter war, stehe ich nun vor der schwierigen...
  3. Vibiemme Domobar Junior 2B drückt Heißwasser in den Tank

Vibiemme Domobar Junior 2B drückt Heißwasser in den Tank: Liebes Forum, ich habe mir vor kurzem in Trier eine gebrauchte angeblich funktionsfähige und relativ frisch beim Fachhandel gewartete Vibiemme...
  4. Sicherheitsventil 1,5 oder 1,8 bar bei Vibiemme Domobar Junior 2B?

Sicherheitsventil 1,5 oder 1,8 bar bei Vibiemme Domobar Junior 2B?: Nabend. Ich brauche ein neues Sicherheitsventil für den Dampfkessel meiner VBM Domobar Junior Dual Boiler. Laut Plakette auf dem aktuell...
  5. [Erledigt] Vibiemme Domobar Junior 2B Dualboiler

Vibiemme Domobar Junior 2B Dualboiler: Hallo Espressionistas, ich biete hier mein diesjähriges Winterprojekt, das ich jedoch aufgrund von anstehenden Renovierungsarbeiten am Haus nicht...