Vibiemme domobar junior oder bezzera Giulia

Diskutiere Vibiemme domobar junior oder bezzera Giulia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi bin immer noch auf der Suche nach einem St. Was würdet ihr bevorzugen: Vibiemme domobar junior mit mahlkönig vario Oder Bezzera Giulia mit...

Schlagworte:
  1. Sween

    Sween Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2020
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin immer noch auf der Suche nach einem St.
    Was würdet ihr bevorzugen:
    Vibiemme domobar junior mit mahlkönig vario
    Oder
    Bezzera Giulia mit quama m80e

    Danke im voraus
     
  2. #2 Lecker Schmecker, 02.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2020
    Lecker Schmecker

    Lecker Schmecker Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    1.168
    Beide. :confused:

    Ich glaube, so wird das nichts mit deinen Anfragen.
    Du solltest dich auch selbst ein bisschen schlaumachen.

    Das wäre ja genau so als wen du fragen würdest – welches gebrauchte Auto soll ich nehmen –
    Ohne irgend eine Angabe zum persönlichen Bedarf oder auch Zustand des Fahrzeugs.

    Das kaffeewiki.de könnte hier recht hilfreich sein.

    Hier noch ein Fragenkatalog den du hier zwecks Beratungsbedarf ausgefüllt einstellen kannst.
    Fragenkatalog für Kaufberatung im Forum - Maschinen – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
     
  3. #3 yoshi005, 02.02.2020
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    6.091
    Guilia mit M80
     
Thema:

Vibiemme domobar junior oder bezzera Giulia

Die Seite wird geladen...

Vibiemme domobar junior oder bezzera Giulia - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Vibiemme Domobar Junior 2b

    Elektronik Vibiemme Domobar Junior 2b: Hallo zusammen. Habe folgendes Teil für meine Maschine bestellt: Gicar 9.9.06.39G Bekommen habe ich vom Versandhändler: 10.14.0049 (laut Händler...
  2. Vibiemme Domobar Junior HX Sicherung/FI nach Entkalkung

    Vibiemme Domobar Junior HX Sicherung/FI nach Entkalkung: Hallo zusammen, sicherlich kennt ihr das Thema, dass der FI-Schalter beim Einschalten der Maschine rausfliegt. Grund dafür ist ja meist die...
  3. Vibiemme Domobar Junior zickt rum

    Vibiemme Domobar Junior zickt rum: Hallo in die Runde, die Dualboiler Diva spielt neuerdings verrückt. Beim Kaltstart morgens klackt es und die Maschine beginnt zu heizen; dann...
  4. Vibiemme Domobar Junior HX heizt nicht

    Vibiemme Domobar Junior HX heizt nicht: Hallo liebe Community, durch einen Zufall bin ich für eine schmale Mark an eine gebrauchte Vibiemme Domobar Junior HX gekommen. Das Manko an der...
  5. Vibiemme Domobar Junior Dualboiler Dampfdruck Fehler

    Vibiemme Domobar Junior Dualboiler Dampfdruck Fehler: Hallo zusammen, ich habe seid einigen Jahren eine Vibiemme Domobar Junior Dualboiler. In den letzten 2 Wochen ist insgesamt dreimal folgendes...