Vibiemme Domobar lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Vibiemme Domobar lässt sich nicht mehr einschalten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffe-Liebhaber, Ich habe ein Problem mit meiner Vibiemme Domobar. Und zwar ist sie beim Kaffeebezug auf einmal ausgegangen und lässt...

  1. #1 Franzi_Beijing, 04.05.2019
    Franzi_Beijing

    Franzi_Beijing Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffe-Liebhaber,
    Ich habe ein Problem mit meiner Vibiemme Domobar. Und zwar ist sie beim Kaffeebezug auf einmal ausgegangen und lässt sich nun nicht mehr einschalten. Dh die Lämpchen leuchten nicht mehr und nichts geht mehr.
    Leider ist beim Kaffeebezug der Tank leer gelaufen. Was mich nur wundert ist, dass gar nichts mehr funktioniert. Wäre „nur“ die Pumpe kaputt gegangen, würden doch die Lämpchen noch leuchten? Hat das Gerät eine Sicherung, die vlt rausgeflogen ist?
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich wohne momentan in Peking und wüsste noch nicht mal wer mir hier die Maschine reparieren kann :-(
     
  2. #2 wurzelwaerk, 04.05.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.174
  3. #3 Franzi_Beijing, 05.05.2019
    Franzi_Beijing

    Franzi_Beijing Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Entwarnung geben... nachdem die Maschine nach einigen Stunden nicht anzuschalten ging, habe ich noch mal bis zum nächsten Morgen gewartet. Wie von Geisterhand ging sie dann wieder. Ich kann es mir absolut nicht erklären, hoffe nur, dass es nicht wieder passiert.
     
Thema:

Vibiemme Domobar lässt sich nicht mehr einschalten

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  1. VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren

    VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren: moin zusammen, Ich schaffe es nicht das Tastenfeld zu programmieren. Die LED leuchtet nie. Espressobezug funktioniert nur über die Taste ganz...
  2. Vibiemme Domobar - Brühdruckeinstellung lässt sich nicht regulieren / einstellen

    Vibiemme Domobar - Brühdruckeinstellung lässt sich nicht regulieren / einstellen: Hallo Zusammen, ich bräuchte dringend Eure Hilfe bei der Wartung meiner Domobar! :lol: Ich habe die Maschine gebraucht gekauft (10 Jahre alt)...
  3. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  4. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
  5. Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug

    Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug: Liebe alle, nachdem ich nun schon einige Jahre stiller Mitleser bin und mir das Forum schon oft aus der Patsche geholfen hat, benötige ich nun...