[Verkauft] Vibiemme Domobar Super in Inox Espressomaschine 2 Kreiser

Diskutiere Vibiemme Domobar Super in Inox Espressomaschine 2 Kreiser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vibiemme Domobar Super Espressomaschine 2 Kreiser 1-gruppige manuelle Espressomaschine, mit E-61 Hebelgruppe , 2,7 Liter Kessel, 4 Liter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Einhorn, 19.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2018
    Einhorn

    Einhorn Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Vibiemme Domobar Super Espressomaschine 2 Kreiser

    1-gruppige manuelle Espressomaschine, mit E-61 Hebelgruppe , 2,7 Liter Kessel, 4 Liter Wassertank, Schutzschaltung über Gewichtfühler, Pumpenmanometer, Kesselmanometer,1 Einzelportionssiebträger, 1 Doppelportionssiebträger, Blindfilter!

    Gehäuse: Edelstahl poliert

    B:27 / T: 53/ H:41 , 1800W/ 230V

    Die Maschine wurde gerade Komplet Überholt, Siehe Bilder.
    Natürlich hat die Maschine Gebrauchs Spuren die sich aber in in Grenzen halten, siehe Bilder.
    Die Maschine ist 100% Dicht und sofort einsetzbar.
    Gern kann die Maschine in Itzehoe abgeholt werden.

    Ich hätte gern 750€.
    Versand: Sehr Ungern, Abholung bevorzugt!

    Privat Auktion daher keine Garantie und die Rücknahme wird ausgeschlossen!


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    joost und Blaustein gefällt das.
  2. #2 Einhorn, 19.02.2018
    Einhorn

    Einhorn Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Hier noch Bilder von Innnleben.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    chrischt gefällt das.
Thema:

Vibiemme Domobar Super in Inox Espressomaschine 2 Kreiser

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Super in Inox Espressomaschine 2 Kreiser - Ähnliche Themen

  1. VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren

    VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren: moin zusammen, Ich schaffe es nicht das Tastenfeld zu programmieren. Die LED leuchtet nie. Espressobezug funktioniert nur über die Taste ganz...
  2. [Verkaufe] *** Aussteller Verkauf *** Vibiemme Domobar Super Digital

    *** Aussteller Verkauf *** Vibiemme Domobar Super Digital: Wir stecken in den letzten Umbau Arbeiten/ Renovierung und verkaufen daher noch einige Aussteller ab, inkl. Garantie Leistung. :) Hier handelt es...
  3. Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super

    Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super: Liebe Forumsmitglieder, wegen doppelter Haushaltsführung benötige ich zu meiner Bezzera Magica S eine Zweitmaschine, gebraucht, 3-4 Cappuccini und...
  4. Vibiemme Domobar Super HX - Schaltung / Elektrik Problem

    Vibiemme Domobar Super HX - Schaltung / Elektrik Problem: Hallo, ich habe eine alte Domboar Super HX (2 Schalter + 1 Manometer) erstanden und bein jetzt dabei Sie nach der kompletten Demontage und...
  5. Vibiemme Domobar Super HX füllt kein Wasser nach

    Vibiemme Domobar Super HX füllt kein Wasser nach: Bei meiner Vibiemme Domobar Super, altes Modell, HX, Festwasseranschluss, füllt diese kein Wasser mehr nach. Füllstandssonde ist sauber, hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.