[Maschinen] Vibiemme Domobar Super, nur altes Modell mit Festwasser

Diskutiere Vibiemme Domobar Super, nur altes Modell mit Festwasser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche Vibiemme Domobar Super, altes Modell, mit nur einem Manometer und Festwasseranschluss. Auch in defektem Zustand. Grüße aus Augsburg Jürgen

1. #1 havannnajoe, 22.12.2016
    havannnajoe

havannnajoe Mitglied

Suche Vibiemme Domobar Super, altes Modell, mit nur einem Manometer und Festwasseranschluss.
    Auch in defektem Zustand.

Grüße aus Augsburg

Jürgen

2. #2 Mr Rossi, 22.12.2016
    Mr Rossi

Mr Rossi Mitglied

Meinst du dieses Model mit alt?

Gruß Gunar

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3. #3 havannnajoe, 23.12.2016
    havannnajoe

havannnajoe Mitglied

Ja, dieses Modell meine ich.

VG
    havannnajoe

Thema:

Vibiemme Domobar Super, nur altes Modell mit Festwasser

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Super, nur altes Modell mit Festwasser - Ähnliche Themen

1. Wartung Vibiemme Domobar 2 boiler

Wartung Vibiemme Domobar 2 boiler: Moin zusammen, wie und wie oft wartet ihr eure Siebträger Maschinen? Gibt es einen "Wartungsplan"? Rückspülen mit Blindsieb ist natürlich...
  2. Durchführung Festwasser an Spülbecken, 34mm Bohrung - Tipps?

Durchführung Festwasser an Spülbecken, 34mm Bohrung - Tipps?: Hallo, nach jahrelangem zögern habe ich heute endlich eine Entkalkerpatrone unter der Spüle installieren und einen Dreiwegewasserhahn einbauen...
  3. Quickmill Vetrano HX | Problem mit Festwasser

Quickmill Vetrano HX | Problem mit Festwasser: Hallo zusammen, ich habe nun so viel gesucht, aber scheinbar gibt es kein vergleichbares Problem im Forum. Ich habe seit kurzer Zeit eine...
  4. Quickmill Rubino (Modell 2019), Bedienungsanleitung?

Quickmill Rubino (Modell 2019), Bedienungsanleitung?: Hallo zusammen :) Ich interessiere mich für die Quickmill Rubino (Modell 2019 mit dem geänderten Wassertank). Um mich vor Kauf noch weiter...
  5. [Verkaufe] Espresso Tasse von VBM - Vibiemme

Espresso Tasse von VBM - Vibiemme: Biete hier eine Tasse von VBM - Vibiemme im Topzustand an. [ATTACH] Preis:5€ Versand möglich für 5€ DHL Versichert
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden