Vibiemme Domobar Super PID 2014 (4.0)

Diskutiere Vibiemme Domobar Super PID 2014 (4.0) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, wenn man sich Zeit lässt für die Neuanschaffung, hofft man natürlich immer noch auf irgendwelche Neuerungen auf dem Markt. So...

  1. #1 LongLouis, 08.03.2015
    LongLouis

    LongLouis Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,

    wenn man sich Zeit lässt für die Neuanschaffung, hofft man natürlich immer noch auf irgendwelche Neuerungen auf dem Markt. So habe ich entdeckt, dass die Domobar Topversion in mehreren Punkten modifiziert worden sein soll.
    Sehr schön finde ich den Schriftzug auf der Front statt dem Schubladengriff und auch die gefundenen Modifikationen (PID-Steuerung per TE statt Presso direkt am Kessel, größeres Loch in der Abtropfschale gegen Spritzen, Isolierung nun beider Kessel).
    Weiß jemand ob es da noch weitere Modifikationen gab und dieses Modell auch schon in D erhältlich ist?
    Hat jemand von Euch praktische Erfahrungen mit der Super und sind die früheren Qualitätsmängel inzwischen abgestellt?
    Da ich sehr groß bin und die Anzeigen perfekt angeordnet sind, wäre das für mich eine phantastische Alternative zur ECM Technika IV Profi Rota. (Bitte jetzt keine Rockt R58-Diskussionen lostreten....).
    Über sachdienliche Hinweise.... würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße und einen schönen Abend!

    Lutz

    Quelle:
    http://www.espressocare.com/equipme...boiler-version-3.5-rotary-pump-plumbed-in-tan
     
    hellboy gefällt das.
  2. #2 Bob de Cafea, 08.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Die Vibiemme ist zweifelsohne eine meiner Favoriten!

    Zu fundierten Erfahrungen kannst du ja mal Boardie VladP anschreiben. Der hatte eine solche Maschine und ist auch technisch sehr versiert.

    :)
     
Thema:

Vibiemme Domobar Super PID 2014 (4.0)

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar Super PID 2014 (4.0) - Ähnliche Themen

  1. VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren

    VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren: moin zusammen, Ich schaffe es nicht das Tastenfeld zu programmieren. Die LED leuchtet nie. Espressobezug funktioniert nur über die Taste ganz...
  2. [Verkaufe] *** Aussteller Verkauf *** Vibiemme Domobar Super Digital

    *** Aussteller Verkauf *** Vibiemme Domobar Super Digital: Wir stecken in den letzten Umbau Arbeiten/ Renovierung und verkaufen daher noch einige Aussteller ab, inkl. Garantie Leistung. :) Hier handelt es...
  3. Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super

    Fotos zum Zustand einer gebrauchten Vibiemme Domobar super: Liebe Forumsmitglieder, wegen doppelter Haushaltsführung benötige ich zu meiner Bezzera Magica S eine Zweitmaschine, gebraucht, 3-4 Cappuccini und...
  4. Vibiemme Domobar Super HX - Schaltung / Elektrik Problem

    Vibiemme Domobar Super HX - Schaltung / Elektrik Problem: Hallo, ich habe eine alte Domboar Super HX (2 Schalter + 1 Manometer) erstanden und bein jetzt dabei Sie nach der kompletten Demontage und...
  5. Vibiemme Domobar Super HX füllt kein Wasser nach

    Vibiemme Domobar Super HX füllt kein Wasser nach: Bei meiner Vibiemme Domobar Super, altes Modell, HX, Festwasseranschluss, füllt diese kein Wasser mehr nach. Füllstandssonde ist sauber, hat...