Vibiemme Domobar verliert Luft

Diskutiere Vibiemme Domobar verliert Luft im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle! Meine Domobar Nero verliert seit einiger Zeit Luft durch den Wasserschlauch im Tank. Vielleicht weiss ja jemand was da kaputt...

  1. #1 herrjemine, 25.06.2016
    herrjemine

    herrjemine Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!
    Meine Domobar Nero verliert seit einiger Zeit Luft durch den Wasserschlauch im Tank.

    Vielleicht weiss ja jemand was da kaputt ist! Pumpe oder nur ein Ventil...

    Dankeschön schon mal!

    Udo
     
Thema:

Vibiemme Domobar verliert Luft

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar verliert Luft - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar verliert Wasser

    Vibiemme Domobar verliert Wasser: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier im Form und habe mir nach einiger Zeit mit einem alten Krups Siebträger nun eine gebrauchte Vibiemme Domobar...
  2. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  3. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
  4. Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug

    Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug: Liebe alle, nachdem ich nun schon einige Jahre stiller Mitleser bin und mir das Forum schon oft aus der Patsche geholfen hat, benötige ich nun...
  5. Vibiemme Domobar

    Vibiemme Domobar: Liebe Bordmitglieder, hiermit verkaufe ich meine Vibiemme Domobar. Da ich nun wirklich angekommen zu sein scheine mit meiner wunderbaren Ponte...