Vibiemme Domobar verliert Wasser

Diskutiere Vibiemme Domobar verliert Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen! Ich bin neu hier im Form und habe mir nach einiger Zeit mit einem alten Krups Siebträger nun eine gebrauchte Vibiemme Domobar...

1. #1 TobiasN, 12.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2014
    TobiasN

TobiasN Mitglied

Hallo Zusammen!
    Ich bin neu hier im Form und habe mir nach einiger Zeit mit einem alten Krups Siebträger nun eine gebrauchte Vibiemme Domobar gekauft. Der Espresso ist nicht schlecht, aber insbesondere wenn der Kaffee fein genug gemahlen und ordentlich getampert ist läuft während des Bezugs für jede Tasse Espresso etwa die doppelte Menge Wasser über den Auslauf in die Auffangwanne. Ich gehe mal davon aus, dass das nicht in Ordnung ist und irgendwelche Dichtungen nicht mehr in Ordnung sind?
    Wäre schön, wenn jemand Tipp für mich hätte.
    Vielen Dank und herzliche grüße
    Tobias

2. #2 Sudlade, 12.09.2014
    Sudlade

Sudlade Mitglied

Thema:

Vibiemme Domobar verliert Wasser

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar verliert Wasser - Ähnliche Themen

1. Isomac verliert Druck nach dem ersten Cafe

Isomac verliert Druck nach dem ersten Cafe: Hallo zusammen, Meine Maschine verliert Druck Nachdem ich einen Kaffee getrunken habe. D.h. er baut sich einfach nicht wieder neu auf manchmal ist...
  2. Fiorenzato Bricoletta - Dampfdüse defekt und Wasser warm

Fiorenzato Bricoletta - Dampfdüse defekt und Wasser warm: Liebe Kaffee-Netz-Community, pünktlich zum Osterwochenende gibt meine Fiorenzato halb den Geist auf. Das Wasser ist lediglich warm, es gehen...
  3. Isomac Venus fördert langsam / wenig Wasser

Isomac Venus fördert langsam / wenig Wasser: Tach zusammen Nachdem ihr mir schon ein paar mal weitergeholfen habt hier ein neue Problem: Ich habe seit 15 Jahren eine Venus von Isomac und bin...
  4. ECM Synchronika / Wasser tritt an ST aus

ECM Synchronika / Wasser tritt an ST aus: Hallo zusammen, im Betreff ist das Problem beschrieben. Aus dem Siebträger tröpfelt neuerdings Wasser... aus meiner Sicht NICHT am Übergang...
  5. Wasser statt Kaffee

Wasser statt Kaffee: Bei meiner illy FrancisFrancis! X2.2 Twin Group läuft nach dem Einspannen des Siebträgers mit der Kapsel nur Wasser raus und beim abnehmen des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden