Vibiemme Domobar verliert Wasser

Diskutiere Vibiemme Domobar verliert Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen! Ich bin neu hier im Form und habe mir nach einiger Zeit mit einem alten Krups Siebträger nun eine gebrauchte Vibiemme Domobar...

  1. #1 TobiasN, 12.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2014
    TobiasN

    TobiasN Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!
    Ich bin neu hier im Form und habe mir nach einiger Zeit mit einem alten Krups Siebträger nun eine gebrauchte Vibiemme Domobar gekauft. Der Espresso ist nicht schlecht, aber insbesondere wenn der Kaffee fein genug gemahlen und ordentlich getampert ist läuft während des Bezugs für jede Tasse Espresso etwa die doppelte Menge Wasser über den Auslauf in die Auffangwanne. Ich gehe mal davon aus, dass das nicht in Ordnung ist und irgendwelche Dichtungen nicht mehr in Ordnung sind?
    Wäre schön, wenn jemand Tipp für mich hätte.
    Vielen Dank und herzliche grüße
    Tobias
     
  2. #2 Sudlade, 12.09.2014
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    59
Thema:

Vibiemme Domobar verliert Wasser

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar verliert Wasser - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar verliert Luft

    Vibiemme Domobar verliert Luft: Hallo an alle! Meine Domobar Nero verliert seit einiger Zeit Luft durch den Wasserschlauch im Tank. Vielleicht weiss ja jemand was da kaputt...
  2. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  3. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
  4. Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug

    Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug: Liebe alle, nachdem ich nun schon einige Jahre stiller Mitleser bin und mir das Forum schon oft aus der Patsche geholfen hat, benötige ich nun...
  5. Vibiemme Domobar

    Vibiemme Domobar: Liebe Bordmitglieder, hiermit verkaufe ich meine Vibiemme Domobar. Da ich nun wirklich angekommen zu sein scheine mit meiner wunderbaren Ponte...