Vibiemme Domobar verliert Wasser

Diskutiere Vibiemme Domobar verliert Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen! Ich bin neu hier im Form und habe mir nach einiger Zeit mit einem alten Krups Siebträger nun eine gebrauchte Vibiemme Domobar...

  1. #1 TobiasN, 12.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2014
    TobiasN

    TobiasN Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!
    Ich bin neu hier im Form und habe mir nach einiger Zeit mit einem alten Krups Siebträger nun eine gebrauchte Vibiemme Domobar gekauft. Der Espresso ist nicht schlecht, aber insbesondere wenn der Kaffee fein genug gemahlen und ordentlich getampert ist läuft während des Bezugs für jede Tasse Espresso etwa die doppelte Menge Wasser über den Auslauf in die Auffangwanne. Ich gehe mal davon aus, dass das nicht in Ordnung ist und irgendwelche Dichtungen nicht mehr in Ordnung sind?
    Wäre schön, wenn jemand Tipp für mich hätte.
    Vielen Dank und herzliche grüße
    Tobias
     
  2. #2 Sudlade, 12.09.2014
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    47
Thema:

Vibiemme Domobar verliert Wasser

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domobar verliert Wasser - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar verliert Luft

    Vibiemme Domobar verliert Luft: Hallo an alle! Meine Domobar Nero verliert seit einiger Zeit Luft durch den Wasserschlauch im Tank. Vielleicht weiss ja jemand was da kaputt...
  2. Vibiemme Domobar Inox - gibt jetzt gar keinen Espresso mehr

    Vibiemme Domobar Inox - gibt jetzt gar keinen Espresso mehr: Nachdem es zwischenzeitlich zumindest wieder einigermassen funktioniert hat, (mit wenig bzw. keiner Crema), kommt nun überhaupt nichts mehr aus...
  3. Demontage Thermostat bei Vibiemme Domobar Junior HX

    Demontage Thermostat bei Vibiemme Domobar Junior HX: Hi zusammen, im Zuge einiger Erneuerungsmaßnahmen wollte ich den Kessel ausbauen, reinigen und abdichten (war nicht dicht, hat einen Kurzschluss...
  4. Vibiemme Domobar

    Vibiemme Domobar: Moin, ich habe mir eine "defekte" Vibiemme Domobar Junior DB gekauft. Es scheint das Anlegethermostat defekt zu sein. Als ich es entfernen...
  5. Vibiemme Domobar Manometer defekt ?

    Vibiemme Domobar Manometer defekt ?: Ich habe aufgrund der schlechten oft nicht vorhandenen Crema mit dem Druck hin und her gespielt, ist aber gar nicht so einfach, da mein...