[Erledigt] Vibiemme Domober mit Isomac Mühle

Diskutiere Vibiemme Domober mit Isomac Mühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf kommt hier ein Paket bestehend aus einer Vibiemme Domobar und einer Mühle der Marke Isomac. Die Vibiemme ist schon etwas älter aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quadroporte, 06.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2016
    quadroporte

quadroporte Mitglied

Zum Verkauf kommt hier ein Paket bestehend aus einer Vibiemme Domobar und einer Mühle der Marke Isomac.
    Die Vibiemme ist schon etwas älter aber immer gut gewartet worden. Ich habe im Laufe der Zeit immer wieder mal ein paar Dichtungen gewechselt und die Maschine regelmäßig gereinigt und entkalkt. Die Maschine funktioniert tadellos.

Die Mühle ist Baujahr 2012 und ebenfalls tadellos in Schuss. Eine tolle Kombination mit der man leicht und ohne größeres experimentieren einen tollen Espresso hinbekommt.

Zusätzlich lege ich eine Blindsieb und ein Wasserfilter bei, welcher sich direkt im Wassertank befindet und vor Verunreinigungen zuverlässig schützt.

Die Maschine kann gerne ausprobiert werden und ein Versand ist ebenfalls möglich. Standort ist Leipzig Zentrum.

Gerne verkaufe ich auch beide Geräte einzeln.

Meine Preisvorstellung liegt bei VB 520€.

2. #2 quadroporte, 14.08.2016
    quadroporte

quadroporte Mitglied

erledigt!

Thema:

Vibiemme Domober mit Isomac Mühle

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Domober mit Isomac Mühle - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD

Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD: Hallo, ich verkaufe meine Astoria CKXE. Semiprofessionelle Espressomaschine. Habe diese seit 10 Jahren, funktioniert einwandfrei und ist noch in...
  2. [Erledigt] Mühle Quamar m80e rot, Hamburg

Mühle Quamar m80e rot, Hamburg: Hallo, zum Verkauf wird eine Quamar m80e in rot aus dem Jahr 2016 angeboten. Die Mühle wurde als 2. Mühle genutzt und ist in einem sehr guten...
  3. Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E

Kaufberatung Lelit PL72 / Rocket Fausto / Quamar M80E: Guten Abend! Ich stehe zur Zeit vor der Überlegung mir eine neue Mühle zu kaufen. Ich hatte bis jetzt eine Eureka Mignon und eine Casadio Enea....
  4. Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika

Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika: Hallo zusammen, ich werde mich die ECM Synchronika holen und möchte daher auch meine Mühle updaten, damit das auch zusammen passt. Ich möchte...
  5. Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe.

Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe.: Hallo, wollte meiner 10 Jahre alten Junior eine Komplett-Service gönnen. Da sie noch an der Brühgruppe noch keine Verschleissteile (außer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden