Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe.

Diskutiere Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wollte meiner 10 Jahre alten Junior eine Komplett-Service gönnen. Da sie noch an der Brühgruppe noch keine Verschleissteile (außer...

1. #1 alorenzen, 27.11.2020
    alorenzen

alorenzen Mitglied

Hallo,

wollte meiner 10 Jahre alten Junior eine Komplett-Service gönnen.
    Da sie noch an der Brühgruppe noch keine Verschleissteile (außer Gruppendichtung und Duschsieb) bekommen hat, wollte ich direkt einen Rundumschlag machen und nicht erst zerlegen und dann nur das notwendige machen.
    Frage ist halt, ob bei der Junior irgendwas speziell ist, oder ich so ein Standard-Komplett-Set wie z.B. bei Espressomaschinendoctor nehmen kann? Diese Sets gibt es ja aus verschiedenen Quellen, optisch scheint es sich immer um ein udn dasselbe zu handeln. Fallen die alle "von einem Band", oder gibt es da qualitative Unterschied?
    Danke schon mal im voraus

Thema:

Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe.

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Junior - Besonderheiten E61? Wegen Revision Brühgruppe. - Ähnliche Themen

1. Brühdruck Vibiemme Domobar Junior DB

Brühdruck Vibiemme Domobar Junior DB: Hallo Community, ich bin absoluter Neuling in der Espressowelt! Jetzt habe ich mir eine Vibiemme Domobar Junior 2b zugelegt und wollte fragen,...
  2. Kaufberatung Vibiemme Domobar Junior 2b + Anfim Haus Self

Kaufberatung Vibiemme Domobar Junior 2b + Anfim Haus Self: Liebe Kaffee-Netz Community, nach ewigem Einlesen, wobei mir die Suchfunktion ein stetiger Begleiter war, stehe ich nun vor der schwierigen...
  3. Vibiemme Domobar Junior 2B drückt Heißwasser in den Tank

Vibiemme Domobar Junior 2B drückt Heißwasser in den Tank: Liebes Forum, ich habe mir vor kurzem in Trier eine gebrauchte angeblich funktionsfähige und relativ frisch beim Fachhandel gewartete Vibiemme...
  4. Sicherheitsventil 1,5 oder 1,8 bar bei Vibiemme Domobar Junior 2B?

Sicherheitsventil 1,5 oder 1,8 bar bei Vibiemme Domobar Junior 2B?: Nabend. Ich brauche ein neues Sicherheitsventil für den Dampfkessel meiner VBM Domobar Junior Dual Boiler. Laut Plakette auf dem aktuell...
  5. Vibiemme Junior Gicar Niveauregelung defekt

Vibiemme Junior Gicar Niveauregelung defekt: Hallo zusammen, ich habe aus der Bucht eine etwas malträtierte Vibiemme Junior mit Doppelboiler ergattert. Nachdem eine ziemlich hässliche Beule...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden