Vibiemme Kometa/Seplus mit 40bar Magnetventil??

Diskutiere Vibiemme Kometa/Seplus mit 40bar Magnetventil?? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi zusammen, Ich habe nun für meine vibiemme das entsprechende magnetventil gefunden. Allerdings sehr teuer und ich frage mich ob das Original...

  1. #1 espresssolo, 31.03.2017
    espresssolo

    espresssolo Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    3
    Hi zusammen,
    Ich habe nun für meine vibiemme das entsprechende magnetventil gefunden. Allerdings sehr teuer und ich frage mich ob das Original auch ein 40bar Ventil war? Das ist doch seltsam, die meisten haben deutlich weniger Druck.

    Was meint ihr? Hat jemand so eine Maschine und könnte für mich reinschauen was dort verbaut ist?
    Es geht um das 2 Wege Ventil zum Kessel hin.
    Einen sonnigen Freitag wünsche ich
     
Thema:

Vibiemme Kometa/Seplus mit 40bar Magnetventil??

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Kometa/Seplus mit 40bar Magnetventil?? - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Kometa/Seplus Restaurierung

    Vibiemme Kometa/Seplus Restaurierung: Hallo zusammen, nachdem ich einzelne kleine Anläufe unternommen hatte Fragen zum Modell etc meiner Vibiemme zu stellen, will ich nun hier...
  2. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  3. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
  4. Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug

    Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug: Liebe alle, nachdem ich nun schon einige Jahre stiller Mitleser bin und mir das Forum schon oft aus der Patsche geholfen hat, benötige ich nun...
  5. [Abgelaufen] Vibiemme (VBM) Siebträger *NEU*

    Vibiemme (VBM) Siebträger *NEU*: Hallo, ich biete hier einen original Vibiemme Siebträger (Doppelauslauf) zum Verkauf an. Der Siebträger ist unbenutzt, entsprechend im sehr guten...