Vibiemme Kometa/Seplus mit 40bar Magnetventil??

Diskutiere Vibiemme Kometa/Seplus mit 40bar Magnetventil?? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi zusammen, Ich habe nun für meine vibiemme das entsprechende magnetventil gefunden. Allerdings sehr teuer und ich frage mich ob das Original...

1. #1 espresssolo, 31.03.2017
    espresssolo

espresssolo Mitglied

Hi zusammen,
    Ich habe nun für meine vibiemme das entsprechende magnetventil gefunden. Allerdings sehr teuer und ich frage mich ob das Original auch ein 40bar Ventil war? Das ist doch seltsam, die meisten haben deutlich weniger Druck.

Was meint ihr? Hat jemand so eine Maschine und könnte für mich reinschauen was dort verbaut ist?
    Es geht um das 2 Wege Ventil zum Kessel hin.
    Einen sonnigen Freitag wünsche ich

Thema:

Vibiemme Kometa/Seplus mit 40bar Magnetventil??

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Kometa/Seplus mit 40bar Magnetventil?? - Ähnliche Themen

1. Erste „eigene“ Maschine

Erste „eigene“ Maschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Siebträger für die Selbstversorgung im Homeoffice. Zu meinem Hintergrund, vor 6-8...
  2. Vibiemme Replica 2-Gruppen, Erfahrung im Einsatz + Risiken

Vibiemme Replica 2-Gruppen, Erfahrung im Einsatz + Risiken: Hallo zusammen, nachdem ich auf der Suche nach einer gebrauchten Siebträger Maschiene auf das Forum gestoßen. Ich habe mich auch schon in einige...
  3. Gaggia Classic pumpt kein Wasser

Gaggia Classic pumpt kein Wasser: Hallo, ich habe eine Gaggia Classic, Bj. 2008, in einem - bis gestern - sehr guten Zustand. Nachdem ich die Maschine am Anfang sehr viel benutzt...
  4. Vibiemme Domobar plötzlich ohne Druck

Vibiemme Domobar plötzlich ohne Druck: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Domobar Dualboiler. Wenn ich ca. 5 Bezüge kurz hintereinander durchführe, sinkt auf...
  5. Schaerer Opal Magnetventil wird fehlerhaft angesteuert

Schaerer Opal Magnetventil wird fehlerhaft angesteuert: Hallo zusammen , ich bin neu hier im Forum und möchte gerne einen Rat zu meiner Schaerer Opal. Das Magnetventil direkt vorne unter der Abdeckung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden