Vibiemme Service

Diskutiere Vibiemme Service im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die offizielle Seite von Vibiemme (VBM | As once and never before.) gibt ja was Service angeht nichts her. Da findet man noch nichtmal die...

  1. #1 Heißer_Tropfen, 01.09.2017
    Heißer_Tropfen

    Heißer_Tropfen Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    24
    Die offizielle Seite von Vibiemme (VBM | As once and never before.) gibt ja was Service angeht nichts her. Da findet man noch nichtmal die Domobars :-(

    Gibt es einen offiziellen Servicepartner in Deutschland? Ich möchte gerne mit Vibiemme direkt in Kontakt treten und nicht über den Händler.
     
  2. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    Espresso Pool in Hamburg ist der Generalimporteur.
    Grüße
    Rainer
     
  3. #3 Heißer_Tropfen, 01.09.2017
    Heißer_Tropfen

    Heißer_Tropfen Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    24
    Danke Rainer !! :)
     
Thema:

Vibiemme Service

Die Seite wird geladen...

Vibiemme Service - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Vibiemme Domobar E61 Service Kit

    Vibiemme Domobar E61 Service Kit: Hallo, Vielleicht hat ja jemand ein großes Service Kit für die E61 Brühgruppe der Vibiemme Domobar zu verkaufen. VG
  2. Vibiemme Domobar Nero Service

    Vibiemme Domobar Nero Service: Hallo zusammen, ich habe einen Einkreiser Vibiemme Domobar Nero, Baujahr 2008. Nach sieben Jahren möchte ich gerne , dass ein Fachgeschäft einen...
  3. Tipps zu einem guten Wartungsserviceanbieter für eine Vibiemme

    Tipps zu einem guten Wartungsserviceanbieter für eine Vibiemme: Hallo, ich wollte demnächst mal meine Vibiemme warten lassen und eventuell ein PID einbauen lassen. Könnt ihr mir einen guten und preiswerten...
  4. Reparatur Service Vibiemme Raum Achern?

    Reparatur Service Vibiemme Raum Achern?: Hallo, hat jemand einen Tipp, wer im Raum Achern/Baden Baden / Offenburg sich professionell um Siebträgermaschienen kümmert? Ich finde niemanden...
  5. Suche reparturservice für vibiemme-domobar

    Suche reparturservice für vibiemme-domobar: Hallo Leutz, Weiß jemand von euch einen Reparatur-Service im Raum Wuppertal/Ruhrgebiet für Siebträgermaschinen. Habe hier eine...