Vibiemme VBM New Domobar Super Electronic kaufen ?

Diskutiere Vibiemme VBM New Domobar Super Electronic kaufen ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich plage mich mit der Neuanschaffung einer Espressomaschine und bin auf meinen Recherchen auf das Modell VBM New Domobar Super...

1. Vmaxy

Vmaxy Mitglied

Hallo zusammen,

ich plage mich mit der Neuanschaffung einer Espressomaschine und bin auf meinen Recherchen auf das Modell VBM New Domobar Super Electronic gestoßen. Mir gefällt die PIP Steuerung und das ich Druckprofile abspeichern kann.

Leider kann ich wenig Test finden hat jemand im Forum diese Maschine und kann etwas dazu sagen ?

Oder ist das alles nur Spielerei ?

Bin Neueinstiger möchte mir aber nicht das Weiterkommen verbauen und zweimal eine Maschine kaufen.
    Von der Idee hänge ich auch bei der Decent aber da ist leider der Preis außerhalb was meine Frau mir freigibt …..

Vielen Dank im Voraus für Euer Feedback

2. Blubb

Blubb Mitglied

Für die beiden genannten gewünschten Features reicht auch die günstigere Super Digital.

Thema:

Vibiemme VBM New Domobar Super Electronic kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Vibiemme VBM New Domobar Super Electronic kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Zuverlässiger Pressostat für Vibiemme Domobar Super Empfehlung ??

Zuverlässiger Pressostat für Vibiemme Domobar Super Empfehlung ??: Werte Gemeinde, ich hattebei meiner Vibiemme Domobar Super mit 1800 Watt Heizung einen Campini Pressostaten verbaut, welcher über Jahre hinweg...
  2. [Verkaufe] Vibiemme Domobar Super Digital Schwarz Edelstahl

Vibiemme Domobar Super Digital Schwarz Edelstahl: Das Espressonero Team bietet hiermit eine Vibiemme Domobar Super Digital in schwarz edelstahl zum Schnäppchenpreis an. Grund hierfür ist ein...
  3. Vibiemme Domobar Super Festwasseranschluß

Vibiemme Domobar Super Festwasseranschluß: Habe gerade meine geerebte VBM (BJ 2002, mit Vibrationspumpe und Festwasseranschluss) aus der Inspektion geholt, beim Bezug eines Espresso läuft...
  4. [Erledigt] VBM/Vibiemme Domobar Super Electronic - VERKAUFT

VBM/Vibiemme Domobar Super Electronic - VERKAUFT: Guten Abend, ich stelle die Vibiemme Dualboiler-Maschine für einen Freund ein, der im Kaffee-Netz nur lesend unterwegs ist: VBM/Vibiemme Domobar...
  5. Elektronikbox Vibiemme domobar super PID

Elektronikbox Vibiemme domobar super PID: Suche Elektronikbox wegen eines wahrscheinlichen Defektes derselben - siehe Vibiemme Domobar dual boiler: Dampfboiler zieht kein Wasser...