Vibrations- oder Rotationspumpe ?
Diskutiere Vibrations- oder Rotationspumpe ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich möchte mir eine Rocket Mozzafiato zulegen und stehe vor der Entscheidung ob ich die "V" oder die "R" Version nehmen soll. Ich...
Schlagworte:
Thema:
Vibrations- oder Rotationspumpe ?
Die Seite wird geladen...
-
Vibrations- oder Rotationspumpe ? - Ähnliche Themen
-
Erkennungsmerkmal Vibrations- oder Rotationspumpe
Erkennungsmerkmal Vibrations- oder Rotationspumpe: Liebes Forum, ich habe nun auch den nächsten Schritt gewagt und mir, nachdem ich mich ausgiebig im Forum informiert habe, eine gebrauchte... -
La cimbali junior - Vibrations- vs. rotationspumpe
La cimbali junior - Vibrations- vs. rotationspumpe: Hi, angestochen von der andernorts in diesem Ort beschriebenen Weihnachtsaktion denke ich jetzt gerade darüber nach, mein Limit etwas nach oben... -
Thermostat domobar - alt oder neu?
Thermostat domobar - alt oder neu?: Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Kessel besorgen müssen, da beim alten die verlötete (nicht eingeschraubte!) Tauchhülse für den... -
S* B* pro oder Gaggia classic 2004
S* B* pro oder Gaggia classic 2004: Guten Tag liebe community, ich habe vor ca. 6 Monaten mit der Dedica und graef CM800 gestartet und rüste nun auf. Angeboten wird mir eine S* B*... -
Chrom oder Edelstahl
Chrom oder Edelstahl: Kann mir bitte jemand sagen ob der Siebträger aus Edelstahl ist? Er müsste ein paar Jahre alt sein. [ATTACH]