Vibrations- oder Rotationspumpe ?
Diskutiere Vibrations- oder Rotationspumpe ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich möchte mir eine Rocket Mozzafiato zulegen und stehe vor der Entscheidung ob ich die "V" oder die "R" Version nehmen soll. Ich...
Schlagworte:
Thema:
Vibrations- oder Rotationspumpe ?
Die Seite wird geladen...
-
Vibrations- oder Rotationspumpe ? - Ähnliche Themen
-
Erkennungsmerkmal Vibrations- oder Rotationspumpe
Erkennungsmerkmal Vibrations- oder Rotationspumpe: Liebes Forum, ich habe nun auch den nächsten Schritt gewagt und mir, nachdem ich mich ausgiebig im Forum informiert habe, eine gebrauchte... -
La cimbali junior - Vibrations- vs. rotationspumpe
La cimbali junior - Vibrations- vs. rotationspumpe: Hi, angestochen von der andernorts in diesem Ort beschriebenen Weihnachtsaktion denke ich jetzt gerade darüber nach, mein Limit etwas nach oben... -
Neue Mühle für Filter und/oder Espresso gesucht. 500 Euro. C40 vorhanden
Neue Mühle für Filter und/oder Espresso gesucht. 500 Euro. C40 vorhanden: Hallo zusammen, ich benötige eure Tips und Empfehlungen für ein Mühlenupgrade. Was ich aktuell besitze: - Rancilio Silvia V1 - Aeropress -... -
[Zubehör] Manometer für Cafelat Robot (Original oder Naked Portafilter)
Manometer für Cafelat Robot (Original oder Naked Portafilter): …bevor ich viel schreibe - das Teil hier: Pressure Gauge Ich brauche wirklich nur das Manometer, nicht das Umrüstset (Schläuche etc. habe ich... -
[Maschinen] Suche Varia VS3 oder Lagom Mini
Suche Varia VS3 oder Lagom Mini: schreibt mir gerne, vorzugsweise in schwarz :)