Victoria Arduino Theresia „Fehler Boilerful.“

Diskutiere Victoria Arduino Theresia „Fehler Boilerful.“ im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo nach dem Urlaub haben wir unsere Kaffemaschine wieder angeschaltet und erhalten nun die Fehlermeldung „Fehler Boilerful.“ Im Manual ist...

  1. #1 Tiziana.R, 16.08.2021
    Tiziana.R

    Tiziana.R Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    nach dem Urlaub haben wir unsere Kaffemaschine wieder angeschaltet und erhalten nun die Fehlermeldung „Fehler Boilerful.“
    Im Manual ist diese Meldung unter den möglichen Fehlermeldungen leider nicht aufgeführt.
    Kaffee rauslassen hat vor dem Erhalt der Fehlermeldung manchmal funktioniert. Zudem tropfte beim Drehverschluss unter dem Wassertank Wasser raus.

    vor dem Urlaub hatten wir keinerlei Probleme mit der Maschine.

    kann uns jemand weiterhelfen??

    Vielen Dank & liebe Grüsse
     
Thema:

Victoria Arduino Theresia „Fehler Boilerful.“

Die Seite wird geladen...

Victoria Arduino Theresia „Fehler Boilerful.“ - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Espresso-Maschine (La Marzocco GS/3, Speedster, Victoria Arduino Theresia)

    Suche Espresso-Maschine (La Marzocco GS/3, Speedster, Victoria Arduino Theresia): Hallo liebe Kaffee-Fans, ich suche als Weihnachtsgeschenk eine gebrauchte Espresso-Maschine in sehr gutem Zustand, vielleicht von einem der...
  2. Victoria Arduino Theresia - bling bling

    Victoria Arduino Theresia - bling bling: Victoria Arduino hat seine neue High End Machnie "Theresia" eingeführt. Für 5500 EUR bekommt man T3 Technologie (dreifache Temperaturkontrolle...
  3. [Verkaufe] Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro

    Victoria Arduino (Nuova Simonelli) Mythos One Clima Pro: Gekauft 2010 nur im Heimgebrauch bei ca. 2 Espressi täglich. Die Original Mahlscheiben (Titanbeschichtet) wurden Ende September in SSP RED SPEED...
  4. [Verkaufe] Victoria Arduino Mythos MYG 75

    Victoria Arduino Mythos MYG 75: Liebe Kaffee Community, ich verkaufe eine quasi neue/makellose MYG 75 (weiß) mit grind by weight Technologie. Gekauft im Dezember 2023 - kaum...
  5. [Maschinen] Victoria Arduino Mythos One

    Victoria Arduino Mythos One: Bin auf der Suche. Freue mich über Nachricht.