Video von Oscar und Lux

Diskutiere Video von Oscar und Lux im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; morgen zusammen. bei meiner oscar liegt die zeit bis zum ersten tropfen auch zwischen 5-8 sekunden. genau genau hab ich das noch nicht...

  1. mcrob

    mcrob Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    341
    morgen zusammen.

    bei meiner oscar liegt die zeit bis zum ersten tropfen auch zwischen 5-8 sekunden. genau genau hab ich das noch nicht gemessen. dauert aber definitiv länger als 3 sekunden bis der entsprechende druck aufgebaut ist und die pumpe merklich leiser wird. ob das jetzt ein nachteil oder vorteil ist - keine ahnung :D ... müsste man vielleicht mal einen direktvergleich zw. einer 3 und 8 sekunden oscar machen :)
     
  2. #42 Dirk2/3, 22.09.2006
    Dirk2/3

    Dirk2/3 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    2.776
    Zustimmungen:
    1.156
    H-Milch ernsthaft?

    Oh,hoppla.

    Ich sehe in dem Video H-Milch.

    Probier mal mit frischer und freue Dich.
    Auch wenn dann die Latte Art weniger perfekt klappt,
    das schmeckt einfach besser.

    Meine Simonelli Gastro braucht auch 3-5 Sekunden bis zum 1ten Tropfen.
    (Mit dem 2er Sieb).

    Gruß Dirk
     
  3. #43 DierdreDipstick, 26.09.2006
    DierdreDipstick

    DierdreDipstick Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Re: H-Milch ernsthaft?

    Wann ist mir denn dieser Beitrag entgangen? Die verwendete H-Milch ist von Domo. Die schmeckt wirklich gut, selbst wenn man sie kalt trinkt.

    Gruß, Andreas
     
Thema:

Video von Oscar und Lux

Die Seite wird geladen...

Video von Oscar und Lux - Ähnliche Themen

  1. Nuova Simonelli Oscar II - Kalk oder doch was anderes? (Video)

    Nuova Simonelli Oscar II - Kalk oder doch was anderes? (Video): Hallo ihr!Ich habe seit heute morgen ein deutliches Problem mit meiner Oscar II. Ich weiß nicht ob es wirklich erst seit heute morgen ist, aber es...
  2. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...
  3. Erstes kurzes Testvideo zur DF64V

    Erstes kurzes Testvideo zur DF64V: [MEDIA] Mein kleines Video zur neuen DF64V. Mein Kanal ist im Aufbau. Hoffe, es gefällt euch.
  4. Extraktion Video - Fragen

    Extraktion Video - Fragen: Hallo, ich habe ein Video (4k) vorbereitet, meine ersten Versuche klappen immer besser jedoch: Channeling: Tamper, WDT usw sind eigentlich am...
  5. Mein erstes YouTube Video

    Mein erstes YouTube Video: Hallo zusammen, während der Pandemie habe ich viel YT geschaut und dachte mir, das machst du auch mal. Und hier ist das Ergebnis: [MEDIA] Was...