Videos aus dem Netz: Hier posten!

Diskutiere Videos aus dem Netz: Hier posten! im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: espressotec Kategorie Dokumentation, Werbung.... ach, was weis ich? Inhalt fein gefilmte Espressozubereitung in Kalifornien Link...

  1. Tim20

    Tim20 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: espressotec

    Kategorie
    Dokumentation, Werbung.... ach, was weis ich?

    Inhalt
    fein gefilmte Espressozubereitung in Kalifornien

    Link
    https://vimeo.com/8709313

    Kritik
    wie schon gesagt: sehr fein gefilmt (ich las in eine Rezension auch schon von "Espressoporno"), ein Barista, der sehr leidenschaftlich von seinem Handwerk spricht, und wenn man Lust hat findet man im Videochannel der Agentur (https://vimeo.com/thed4d/videos) noch andere fein gefilmte Filme (mein Favorit: No Sympathy for vegetarians https://vimeo.com/11851132)
     
  2. #22 AngelFox, 13.06.2012
    AngelFox

    AngelFox Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
  3. #23 doppioCorretto, 06.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
    doppioCorretto

    doppioCorretto Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    3
    Unter Druck

    Als ich gerade dabei war mir das Buch von Vincent durchzulesen ("Und der Espresso wird gut") stieß ich auf den Artikel zum Espressopapst, wo auf ein Fernsehbeitrag verwiesen wurde. Diesen habe ich auf youtube gefunden (ziemlich altes Video..).

    Kategorie
    Dokumentation
    Inhalt
    Kaffee als Berufszweig
    Kritik
    Abgesehen von den kontroversen Meinungen zum Papst, finde ich das Video recht interessant. Dass die Papillen am Anfang, wenn der Kaffee sehr heiss ist, nur bitter schmecken, wusste ich bis gestern nicht.
    Link
    [video=youtube;DWUBUwcfC9w]http://www.youtube.com/watch?v=DWUBUwcfC9w[/video]
     
  4. #24 doppioCorretto, 06.07.2012
    doppioCorretto

    doppioCorretto Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    3
    Der Cappuccino Pfad

    Kategorie
    Dokumentation
    Inhalt
    Kaffee als Berufszweig
    Kritik
    Wahnsinn, eine wirklich schöne Dokumentation ebenfalls von arte ausgetsrahlt. Die Anfänge der "Thrid Wave" in Europa sozusagen.
    Link
    [video=youtube;x3_po4DJyXE]http://www.youtube.com/watch?v=x3_po4DJyXE[/video]


     
Thema:

Videos aus dem Netz: Hier posten!

Die Seite wird geladen...

Videos aus dem Netz: Hier posten! - Ähnliche Themen

  1. Faema Marte oä Espresso Promo videos

    Faema Marte oä Espresso Promo videos: Hallo, ich war auf der Suche nach ein paar high end Bildern von Martes oder anderen sehr schönen Maschinen, gerne auch Videos. Sollte die Nutzung...
  2. [Suche] Fotograf / Videograf für Produktfotos / -videos

    Fotograf / Videograf für Produktfotos / -videos: Gute Fotos und Videos sind heute unerlässlich, wenn man Produkte anbieten möchte. Am besten fragt man dafür einen Profi, der die notwendige...
  3. Lelit Schulungsvideos

    Lelit Schulungsvideos: Ich weiß nicht, ob das hier (schon) allgemein bekannt ist: Lelit hat über die letzten Monate eine ganze Menge Videos auf dem offiziellen YouTube...
  4. Testberichte/ Videos gesucht

    Testberichte/ Videos gesucht: Hallo zusammen, ein frohes neues Jahr erstmal .... Ich habe mich entschieden aufzurüsten, weiß aber noch nicht hundertprozentig was ich nehme......
  5. Espresso Review Videos - Was muss rein?

    Espresso Review Videos - Was muss rein?: Liebes Kaffee-Netz, ich habe ja letztens meine kreative Videographie-Seite entdeckt :-) Also natürlich gleich mal einen Youtube Channel...