[Maschinen] Viebiemme Domobar Super

Diskutiere Viebiemme Domobar Super im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vibiemme Domobar Super am liebsten mit Festwasseranschluss, kann auch reparaturbedürftig sein. Freue mich über Angebote. Grüße aus Augsburg Jürgen

  1. #1 havannnajoe, 15.04.2016
    havannnajoe

    havannnajoe Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Vibiemme Domobar Super am liebsten mit Festwasseranschluss,
    kann auch reparaturbedürftig sein.

    Freue mich über Angebote.

    Grüße aus Augsburg

    Jürgen
     
Thema:

Viebiemme Domobar Super

Die Seite wird geladen...

Viebiemme Domobar Super - Ähnliche Themen

  1. Viebiemme Domobar Austausch Tauchhülse / Thermostat

    Viebiemme Domobar Austausch Tauchhülse / Thermostat: Hallo Ich habe bei meiner Domobar die Tauchhülse und das Thermsostat gewechselt. Die Tauchhülse ist nicht mehr lieferbar. Dafür gibt es einen...
  2. Bezzera Magica, BZ10, Viebiemme Domobar o.ä.

    Bezzera Magica, BZ10, Viebiemme Domobar o.ä.: Hallo zusammen, nachdem ich mit meiner Gaggia Classic viel Freude an meinem Barista-Hobby gefunden habe beabsichtige ich nun auf einen...
  3. [Verkauft] (Ist Verkauft) Viebiemme Domobar Inox

    (Ist Verkauft) Viebiemme Domobar Inox: Hallo, Verkaufe meine Vibiemme Domobar Inox mit den seltenen gebürsteten Seitenteilen. Die Maschine läuft einwandfrei und ist in einem guten...
  4. [Verkauft] <VERKAUFT> Zu Verkaufen!! Dualboiler Viebiemme Domobar Junior

    <VERKAUFT> Zu Verkaufen!! Dualboiler Viebiemme Domobar Junior: Moin Moin, ich verkaufe hier eine UNBENUTZTE Viebiemme Domobar Junior Dualboiler. Die Maschine habe ich auf der Barista Jam von Espresso Pool...
  5. Frage zur Viebiemme Domobar

    Frage zur Viebiemme Domobar: Hatte die letzten 3 Monate keine Zeit die Maschine zu verwenden. Alerdings habe ich mir in der Zeit diverses Zubehör gekauft. Unter anderem ein...