Viebiemme Kometa: Kesselfüllung nur auf Stufe 1?

Diskutiere Viebiemme Kometa: Kesselfüllung nur auf Stufe 1? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wenn ich im Normalbetrieb (Schalter auf 2) Wasser aus dem Kessel entnehme, wird dieser nicht nachgefüllt. Wenn ich dann aber zurück auf...

  1. #1 EspressoHumanumEst, 16.04.2010
    EspressoHumanumEst

    EspressoHumanumEst Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn ich im Normalbetrieb (Schalter auf 2) Wasser aus dem Kessel entnehme, wird dieser nicht nachgefüllt. Wenn ich dann aber zurück auf Schalterstufe 1 gehe, füllt sich der Kessel nach. Das ist doch nicht normal, oder? Das würde bedeuten, dass die Heizung trocken laufen kann. Oder ist die Kesselfüllung im Normalbetrieb lediglich träger?

    EHE
     
  2. #2 EspressoHumanumEst, 16.04.2010
    EspressoHumanumEst

    EspressoHumanumEst Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    AW: Viebiemme Kometa: Kesselfüllung nur auf Stufe 1?

    Hat sich gelöst: Es dauert anscheinend auf Stufe 2 etwas länger, bis die Pumpe anspringt. Ist das bei den anderen Kometas auch so? Gibt es hier noch weitere Kometabesitzer?
     
Thema:

Viebiemme Kometa: Kesselfüllung nur auf Stufe 1?

Die Seite wird geladen...

Viebiemme Kometa: Kesselfüllung nur auf Stufe 1? - Ähnliche Themen

  1. Viebiemme Domo dualboilder

    Viebiemme Domo dualboilder: Hallo! Ich habe mir nun den Dualboiler bestellt Worauf muss man bei dem Gerät besonders achten? Gibt es besondere Kniffe oder sachen, die man...
  2. [Maschinen] Viebiemme Domobar Super

    Viebiemme Domobar Super: Vibiemme Domobar Super am liebsten mit Festwasseranschluss, kann auch reparaturbedürftig sein. Freue mich über Angebote. Grüße aus Augsburg Jürgen
  3. Viebiemme Domobar Austausch Tauchhülse / Thermostat

    Viebiemme Domobar Austausch Tauchhülse / Thermostat: Hallo Ich habe bei meiner Domobar die Tauchhülse und das Thermsostat gewechselt. Die Tauchhülse ist nicht mehr lieferbar. Dafür gibt es einen...
  4. Bezzera Magica, BZ10, Viebiemme Domobar o.ä.

    Bezzera Magica, BZ10, Viebiemme Domobar o.ä.: Hallo zusammen, nachdem ich mit meiner Gaggia Classic viel Freude an meinem Barista-Hobby gefunden habe beabsichtige ich nun auf einen...
  5. [Verkauft] (Ist Verkauft) Viebiemme Domobar Inox

    (Ist Verkauft) Viebiemme Domobar Inox: Hallo, Verkaufe meine Vibiemme Domobar Inox mit den seltenen gebürsteten Seitenteilen. Die Maschine läuft einwandfrei und ist in einem guten...