Vielen Dank an Euch - Ein Erfolgserlebnis!

Diskutiere Vielen Dank an Euch - Ein Erfolgserlebnis! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Heute war ganz spontan eine Mutter aus dem Kindergarten zum Kaffeebesuch da. Ich hatte die Gaggia gerade an und ihr einen Kaffee aus der Maschine...

  1. #1 kwyjibo, 21.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2010
    kwyjibo

    kwyjibo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Heute war ganz spontan eine Mutter aus dem Kindergarten zum Kaffeebesuch da. Ich hatte die Gaggia gerade an und ihr einen Kaffee aus der Maschine oder einen aus der French Press angeboten. Sie wollte einen mit viel Milch. Also einen Cappuccino. Und es war ein voller Erfolg! Es war sogar ein wenig Latte Art zu erkennen!!:lol: Das ist mir noch nie geglückt! Nachdem die Tasse leer war kam dann folgendes: "Ich weiß, es ist unhöflich. Aber kann ich noch so einen haben? Der war ja lecker!!" Ich war richtig stolz auf mich und mein Maschinchen! Leider ist der nächste Milchschaum nicht geglückt :oops: (ich übe noch), aber geschmeckt hat er ihr trotzdem!

    Also vielen Dank für Eure vielen Tipps und Hilfen! Ich denke, dieses Kompliment von heute Vormittag gilt auch Euch!

    LG Martina
     
  2. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Vielen Dank an Euch - Ein Erfolgserlebnis!

    So muss es sein und nur so.
    :-D
     
  3. #3 deus ex macchina, 22.04.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: Vielen Dank an Euch - Ein Erfolgserlebnis!

    Jetzt sind Komplimente schon unhöflich!
     
  4. #4 kwyjibo, 22.04.2010
    kwyjibo

    kwyjibo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vielen Dank an Euch - Ein Erfolgserlebnis!

    Ich glaube kaum, dass sie das Kompliment gemeint hat...;-)
     
  5. #5 deus ex macchina, 22.04.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: Vielen Dank an Euch - Ein Erfolgserlebnis!

    Umso besser, weil umso echter...
     
  6. #6 mikewett, 22.04.2010
    mikewett

    mikewett Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    AW: Vielen Dank an Euch - Ein Erfolgserlebnis!

    also, da sieht man mal, das latte art gar nicht wichtig ist...hauptsache es schmeckt...ich tue mich auch immer schwer damit, und meistens wird es ein atompilz oder apfel/birne...
    gruß mikewett
     
  7. #7 kwyjibo, 22.04.2010
    kwyjibo

    kwyjibo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vielen Dank an Euch - Ein Erfolgserlebnis!

    Es war noch nicht einmal Schaum beim zweiten mal...:oops:!
     
  8. #8 peace123, 22.04.2010
    peace123

    peace123 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vielen Dank an Euch - Ein Erfolgserlebnis!

    Hab der Oma (86) meiner Freundin nen großen Cappu (Doppio) mit viel Milchschaum gemacht. Sie hat ihn mit dem Kommentar: "Oh der schmeckt aber gut" komplett leergetrunken..aber leider auch die halbe Nacht nicht geschlafen ;)
     
  9. #9 Markenmehrwert, 22.04.2010
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    AW: Vielen Dank an Euch - Ein Erfolgserlebnis!


    Wer will bei dem Alter auch noch schlafen???
    Da muß jede sekunde genutzt werden!!:lol:
     
Thema:

Vielen Dank an Euch - Ein Erfolgserlebnis!

Die Seite wird geladen...

Vielen Dank an Euch - Ein Erfolgserlebnis! - Ähnliche Themen

  1. Ist dies eine Brevetti Gran Gaggia Maschine? Vielen Dank ☺️

    Ist dies eine Brevetti Gran Gaggia Maschine? Vielen Dank ☺️: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :D Ich bin die Mimi aus Unterfranken, 28 Jahre jung und gerade im Moment ein wenig hilflos. Mir ist heute...
  2. Vielen Dank Kaffee-Netz

    Vielen Dank Kaffee-Netz: Hallo zusammen, Ich bin hier neu und möchte mich gleich mal bei der Community bedanken. Hier gibt es wirklich viele gute Tipps und Hinweise für...
  3. Der erste Bezug - vielen Dank und: was meint ihr dazu?

    Der erste Bezug - vielen Dank und: was meint ihr dazu?: Guten Morgen! Wie der Titel schon sagt möchte ich mich als erstes bei allen die hier mittun bedanken! Die Erfahrungen, Tipps und Diskussionen...
  4. Guten Tag und vielen Dank

    Guten Tag und vielen Dank: Liebe Mitglieder, an dieser Stelle möchte ich mich einmal für die wertvollen Beiträge in diesem Forum bedanken! Nach jahrelangem Betrieb eines...
  5. Vielen Dank!

    Vielen Dank!: Vielen Dank für Eure zahlreichen Hinweise und Kommentare zum Thema Kauf von Maschine und Mühle. Hat mir als Umsteiger sehr geholfen. Habe mir eine...