vielleicht Interessant für alle aus Oldenburg und Umgebung....

Diskutiere vielleicht Interessant für alle aus Oldenburg und Umgebung.... im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; ...wir haben Tante Käthe's Kaffeebar in Oldenburg mit leckeren Espresso versorgt und obendrein können dort über unseren Webshop bezogene Kaffees...

  1. #1 Bremer Kaffee, 02.02.2014
    Bremer Kaffee

    Bremer Kaffee Gast

    ...wir haben Tante Käthe's Kaffeebar in Oldenburg mit leckeren Espresso versorgt und obendrein können dort über unseren Webshop bezogene Kaffees abgeholt werden. Außerdem haben wir da noch was in der Planung.....

    Näheres könnt ihr in unserem Blog nachlesen wenn ihr dem Link weiter unten folgt.

    FINCA YURI UND TOBA BEI TANTE KÄTHE IN OLDENBURG | CrossCoffee


    Mit vielen Grüßen aus Bremen

    Oliver
     
Thema:

vielleicht Interessant für alle aus Oldenburg und Umgebung....

Die Seite wird geladen...

vielleicht Interessant für alle aus Oldenburg und Umgebung.... - Ähnliche Themen

  1. Preinfusion bei der Quickmill Luna (und vielleicht auch anderen Thermoblock)

    Preinfusion bei der Quickmill Luna (und vielleicht auch anderen Thermoblock): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen bin ich glücklicher Besitzer einer Quickmill, Luna, gekauft bei der Frankenbohne. Die Maschine und ich...
  2. Synchronica: Fehler nach Wartung (vielleicht schon davor...)

    Synchronica: Fehler nach Wartung (vielleicht schon davor...): Hallo zusammen, ich habe eine Synchronica und es hatte in letzter Zeit beim Bezug aus dem Auslassventil getropft. Ausserdem war der Brühdruck...
  3. Vielleicht doch was Neues? Ist eine ECM die Endstufe? Braucht man PID?

    Vielleicht doch was Neues? Ist eine ECM die Endstufe? Braucht man PID?: Moin, wir haben seit ca 17 Jahren eine Nuova Era Cuadra, die gerade mal wieder ein wenig zickt.. und wenn ich jetzt entweder die Brühgruppe...
  4. Maschinist wird vielleicht zum Filtrist. Bitte um Rat

    Maschinist wird vielleicht zum Filtrist. Bitte um Rat: Liebe Filtristen, auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde, denn ich bin mir sicher, dass diese Frage schon bis zum geht nicht mehr...
  5. Upgrade zur Silvia (vielleicht diesmal mit Milchaufschäumen)

    Upgrade zur Silvia (vielleicht diesmal mit Milchaufschäumen): Hallo zusammen, vor fünf Jahren habe ich über dieses Forum die Rancilio Silvia für mich entdeckt, jedoch bin ich mit der Maschine nie so wirklich...