Villingen: Café Villa

Diskutiere Villingen: Café Villa im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, In Villingen kann ich euch das Café Villa in der Färberstrasse empfehlen. Wir haben dort einen wunderbaren Eiscafé getrunken....

  1. Esel_H

    Esel_H Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2020
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    33
    Hallo zusammen,

    In Villingen kann ich euch das Café Villa in der Färberstrasse empfehlen. Wir haben dort einen wunderbaren Eiscafé getrunken. Dazu gabs eine bombastische Zimtschnecke (warm) ein absoluter Hochgenuss.

    Klaus der Besitzer hat enormes Fachwissen und fachsimpelt auch gern mit der Kundschaft (mir zb).

    Der hauseigene Kaffee Blend schmeckt ausgezeichnet und ist aufjedenfall wert mitgenommen zu werden.

    Wir finden das Ambiente wirklich hübsch, Corona bedingt war leider nur to-Go möglich.
     
Thema:

Villingen: Café Villa

Die Seite wird geladen...

Villingen: Café Villa - Ähnliche Themen

  1. Espresso/Café/Kaffee und Wohnmobil

    Espresso/Café/Kaffee und Wohnmobil: Moin, meine Frau und ich überlegen, ein Wohnmobil zu kaufen und damit ein wenig durch die Lande/Länder zu tingeln. Natürlich wissen wir, dass...
  2. Memprechtshofen café subito

    Memprechtshofen café subito: Nur Sonntags. Ich hatte einen sehr leckeren Affogato. ein Jahr Café-to-go - cafesubito [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Man bekommt sein Getränk auch...
  3. Der erste Selbströstungs Versuch - Gene Cafe CBR-101

    Der erste Selbströstungs Versuch - Gene Cafe CBR-101: Hallo Zusammen! Ich habe seit vielen Jahren eine Bezzera BZ35 und habe letzte Woche eine gebrauchte Gene Cafe CBR-101 gekauft, um einen Schritt...
  4. Nescafé de Angelo Fehler Code 31 b

    Nescafé de Angelo Fehler Code 31 b: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Nescafé de Angelo und zwar : Ich habe den Boiler ausgebaut, entkalkt und gereinigt.Als ich alles wieder...
  5. Philips Café Gourmet HD 5560 (6 Tassen) - welche Filtergröße?

    Philips Café Gourmet HD 5560 (6 Tassen) - welche Filtergröße?: Hallo liebe Kaffeefreunde, nach langer Zeit habe ich meine alte Café Gourmet entstaubt. Filtertüten habe ich lange nicht mehr gekauft; weiß...