Villingen

Diskutiere Villingen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin, wohnt zufällig einer von Euch in Villingen (78050 Villingen-Schwenningen) oder in der Nähe davon? Ich habe via ebay im Januar LPs von...

  1. #1 Philanthrop, 21.03.2008
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    Moin,

    wohnt zufällig einer von Euch in Villingen (78050 Villingen-Schwenningen) oder in der Nähe davon?
    Ich habe via ebay im Januar LPs von dort ersteigert und vom Verkäufer bisher weder Antwort noch LPs bekommen. Auch telefonisch habe ich keinen Erfolg gehabt - es meldet sich keiner. Vielleicht hat der auch schon seinen Aggregatzustand geändert.

    Wenn einer von Euch möglicherweise an der Wilstorfstrasse 56 oder (lt. telefonbuch..de) der Zeppelinstr. 4 vorbeikäme. Vielleicht ist da ja nur grüne Wiese ... :-?
     
  2. #2 Philanthrop, 24.03.2008
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    AW: Villingen

    Moin,

    keiner hier, der helfen könnte?

    Ich möchte nur wissen, ob der Verkäufer dort wohnt. Möglicherweise liegt er im Krankenhaus o.ä..
    Die Polizei in Villingen kümmert sich erst, wenn ich hier in Bremen Anzeige erstattet habe.
     
  3. #3 Bergbauer, 24.03.2008
    Bergbauer

    Bergbauer Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    AW: Villingen

    Was bringt die die Info,ob da jemand wohnt oder nicht.
    Eine Anzeige kann man unter gewissen Umständen auch zurückziehen.

    GRüsse

    Bergbauer
     
  4. #4 Largomops, 24.03.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    AW: Villingen

    Eine einmal erstattete Anzeige kann man in Deutschland nicht zurückziehen. Man kann nur mitteilen, dass man kein Interesse an der Strafverfolgung mehr hat. Die Staatsanwaltschaft entscheidet dann wie es weitergeht. Sie wird in aller Regel das Verfahren dann einstellen.

    Kommt aber faktisch auf das gleiche raus.

    Übrigens falls Du eine Strafanzeige erstattest, kannst Du das machen wo Du willst. Das ist an keine bestimmte Polizeidienststelle gebunden. Du kannst es auch schriftlich machen. Sachverhalt schreiben, Ausdrucke der Abwicklung über ebay mitschicken, Deine vollständigen Personalien mit Familienstand und Nationalität nicht vergessen. Ab dafür an die Dienststelle wo der Betreffende wohnt, da ist nämlich Tatort.

    Besser ist aber allemal, wenn es sich anderweitig regeln ließe. Ich befürchte nur.......
     
  5. #5 Philanthrop, 24.03.2008
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    AW: Villingen

    Hallo,

    danke für Euer Interesse.
    Da ich bislang keine Antwort bekommen habe und auch telefonisch nichts erreicht habe, möchte ich nur wissen, ob der Verkäufer überhaupt in einer der angegebenen Straßen wohnt.
    Das wäre schon sehr hilfreich.
     
  6. #6 Philanthrop, 28.03.2008
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    AW: Villingen

    Hallo,

    kurze Ergänzung:

    Es ist die Wilstorfstrasse 56 in 78050 Villingen-Schwenningen!
     
  7. #7 meister eder, 28.03.2008
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Villingen

    kannst ja mal die nachbarn anrufen, wenn sie im telefonbuch stehen...
    gruß, max
     
  8. #8 Sannazaro, 28.03.2008
    Sannazaro

    Sannazaro Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    AW: Villingen

    Wegen der grünen Wiese:
    Google Maps ist Dein Freund....

    Gruß

    S
     
  9. #9 meister eder, 28.03.2008
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Villingen

    sieht aus wie plattenbau oder was gewerbliches...
    gruß, max
     
  10. #10 vooolker, 07.04.2008
    vooolker

    vooolker Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    8
    AW: Villingen

    Ich habe früher in der Gegend gewohnt.
    Das Gebiet ist jedenfalls Wohngebiet.
     
Thema:

Villingen

Die Seite wird geladen...

Villingen - Ähnliche Themen

  1. Villingen-Schwenningen: Café am Riettor

    Villingen-Schwenningen: Café am Riettor: Empfehlenswert! Zu Werke geht eine professionelle Cimbali, zum Einsatz kommen Bohnen von Avanti. Die Atmosphäre ist sehr nett und entspannt, bei...
  2. Villingen: Café Villa

    Villingen: Café Villa: Hallo zusammen, In Villingen kann ich euch das Café Villa in der Färberstrasse empfehlen. Wir haben dort einen wunderbaren Eiscafé getrunken....
  3. Cafe Paradies Villingen-(Schwenningen)

    Cafe Paradies Villingen-(Schwenningen): Durch (glücklichen) Zufall sind wir heute beim Shopping in Villingen in einer kleinen Seitengasse beim "Cafe Paradies" gelandet. Da solche...
  4. Villingen- Schwenningen - Cafés, Bohnen, Läden?

    Villingen- Schwenningen - Cafés, Bohnen, Läden?: Hallo ihr Leute! Da ich vor ca. einem Monat aus einer gastroverwöhnten Gegend (Emmendingen/ Freiburg) zwecks meiner Ausbildung nach Villingen-...
  5. Monsooned Malabar von Schulz in Villingen

    Monsooned Malabar von Schulz in Villingen: Habe heute diesen Malabar in Freiburg gekauft: [IMG] Das Röstbild ist für mich auf den ersten Blick sehr inhomogen. Aroma ist fast keins...