Vintage Computer Festival in Berlin

Diskutiere Vintage Computer Festival in Berlin im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ziemlich OT, aber für den ein oder anderen vielleicht interessant: In Berlin treffen sich dieses Wochenende die Freunde von Vintage-Computern:...

Schlagworte:
  1. #1 mechanist, 12.10.2019
    mechanist

mechanist Mitglied

Ziemlich OT, aber für den ein oder anderen vielleicht interessant:

In Berlin treffen sich dieses Wochenende die Freunde von Vintage-Computern:
    Historische Computer-Schau: Von Nixdorf bis Robotron - Berlin - Tagesspiegel

Das Festival findet am Sonnabend, 10 bis 20 Uhr, und Sonntag, 10 bis 17.30 Uhr, in der Ladenstraße des Technikmuseums statt (Zugang über Möckernstr. 26). Eintritt frei

ryk, Sansibar99, rebecmeer und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Vintage Computer Festival in Berlin

Die Seite wird geladen...

Vintage Computer Festival in Berlin - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  2. Wartung Pavoni Professionell Berlin

Wartung Pavoni Professionell Berlin: Hallo liebe Kaffee Community, Meine pavoni professional benötigt einen Dichtungswechsel und einen Durchsicht auf evtl zu wartende Komponenten....
  3. Bilderrätsel Vintage Maschinen Arno Flood

Bilderrätsel Vintage Maschinen Arno Flood: Hi, nicht dass ich euch in Katastrophen- Zeiten noch an eine weitere erinnern möchte, kein K- Tourismus, sondern dies hier soll nur ein wenig zu...
  4. Erstes virtuelles Coffee Festival in Zeiten von Corona

Erstes virtuelles Coffee Festival in Zeiten von Corona: Hallo zusammen, Bin gerade über dieses kostenlose virtuelle Festival gestolpert, soll am 29. März stattfinden. Das Programm ist gerade noch in...
  5. Helle Röstungen in Berlin

Helle Röstungen in Berlin: Hallo liebe Gemeinde, Ich suche eine Berliner Rösterei, die sehr helle Röstungen anbietet für French Press und Filter! Ich steh aus die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden