[Erledigt] Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu
Diskutiere Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Vengo da tutto il mondo ... vado in tutto il mondo ... Habe aus new old stock einige tolle Tabletts abzugeben, die bei den gezeigten Motiven...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu
Die Seite wird geladen...
-
Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Vintage Serviertablett (s) Caffè tazza d'oro new old stock
Vintage Serviertablett (s) Caffè tazza d'oro new old stock: Vor zwei Jahren hatte ich schon mal einige dieser schönen Tabletts verfügbar, jetzt freue ich mich, dass mich noch ein Nachschlag erreicht hat,... -
Neue Anfängermaschine - Update für De'Longhi Icona Vintage ECOV 311
Neue Anfängermaschine - Update für De'Longhi Icona Vintage ECOV 311: Bin hier ganz neu und hab mich bis jetzt ein wenig eingelesen. Hab mich hier angemeldet um Empfehlungen für eine Anfängermaschine zu erhalten. Im... -
[Verkaufe] Glastrichter Vintagemühle
Glastrichter Vintagemühle: Habe zwei neue alte Ersatzgläser für eine alte Mühle und kann eines davon abgeben - falls jemand sein originales zerdeppert hat oder das noch... -
Vintage Mühle gefunden -zu Hülf - tauglich oder Mist?
Vintage Mühle gefunden -zu Hülf - tauglich oder Mist?: Hallo liebes Forum, ich habe beim Stöbern der Kleinanzeigen eine elektrische Mühle von Leinbrock gefunden, aber trotz einer intensiven... -
[Erledigt] Zu verschenken - Vintage Kaffeemaschine à la "Paluxette"
Zu verschenken - Vintage Kaffeemaschine à la "Paluxette": Hallo zusammen, ich räume gerade ein wenig bei mir auf :) Dabei kam auch diese Kaffeemaschine wieder zum Vorschein. Vor 'ner Weile mal aus einer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.