[Erledigt] Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu

Diskutiere Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Vengo da tutto il mondo ... vado in tutto il mondo ... Habe aus new old stock einige tolle Tabletts abzugeben, die bei den gezeigten Motiven...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 01.11.2019
    condino

condino Mitglied

Vengo da tutto il mondo ... vado in tutto il mondo ...

Habe aus new old stock einige tolle Tabletts abzugeben, die bei den gezeigten Motiven geeignet sind, auch den Dialog anzuregen ;-) Sind das schon Erotika oder schlicht dunkle Schönheiten aus internationalen Kaffeeanbaugebieten, die einfach nur Kaffeegenuss versprechen ...? Schauet die Bilder!

Drei Motive und Formate vorhanden (ich habe zur leichteren Einschätzung der Größe eine Espressotasse daneben getan):
    1: Rechteckig, 39x16 cm, übersicht alle sechs Schönheiten
    2. Rund, Durchmesser 31cm, Da Giava: La dolcezza
    3. Quadratisch: Dal Brasile: Il brio

Nagelneu und unbenutzt, dementsprechend ist auch der Druck perfekt, keine Macken, auch nicht am guten, alten, dicken Kunststoff der 1970er.

Preis einzeln € 25,- zuzüglich Versand.
    Oder als Set alle drei Motive € 60,- inklusive Versand nach Deutschland.

_aton, infusione, rebecmeer und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 condino, 02.11.2019
    condino

condino Mitglied

Hier noch die Maße des quadratischen Motivs, hatte ich vergessen: 27x27cm.

3. #3 condino, 28.11.2019
    condino

condino Mitglied

Leute, denkt an Weihnachten - ein politisch inkorrektes Geschenk sorgt wenigstens für Gesprächsstoff :))
    Habe noch vorrätig: Rund: 3x, Quadtrtisch: 2x, Rechteckig: 2x

Pseudemys gefällt das.
  4. #4 condino, 17.12.2019
    condino

condino Mitglied

Es sind nur noch das runde Tablett - Da Giava la dolcezza - (3x) und das quadratische Tablett - Dal Brasile il Brio - (2x) da.
    Dementsprechend Preis einzeln € 25,- oder als 2-er Set € 40,- zzgl. Versand.

5. #5 condino, 19.12.2019
    condino

condino Mitglied

Update - noch 1x rund und 2x quadratisch vorhanden.

Thema:

Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu

Die Seite wird geladen...

Vintage Tablett Set Caffè Tazza d'oro neu - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] neue Bezzera Matrix DE aus laufendem Test

neue Bezzera Matrix DE aus laufendem Test: Moin, die nächsten Tage steht eine neue Bezzera Matrix DE siehe Beitrag: [Vorstellung] - Test BEZZERA MATRIX DE aus unseren Tests zur Verfügung....
  2. Fragen eines "Neu"-Rösters

Fragen eines "Neu"-Rösters: Hallo zusammen, ich darf mich seit letzter Woche nun auch als Heimröster outen. Nach kurzer Überlegung ob es eine Gene wird, ist die Entscheidung...
  3. [Verkaufe] Milchkännchen Ilsa Inox 18/10 Set

Milchkännchen Ilsa Inox 18/10 Set: Verkaufe ein Set der oben genannten Kannen, bestehend aus 300ml 500ml und 800ml (ca. Angaben) Neupreis der drei Kännchen liegt momentan bei 130€,...
  4. ECM Classica PID Unterschied neue Brühgruppe

ECM Classica PID Unterschied neue Brühgruppe: Hallo, ich habe mit 2015 eine ECM Classika PID gekauft und hier im Forum gelesen, dass es in 2017 eine Modifikation der Brühgruppe gegeben hat....
  5. [Erledigt] Favorite 2AT, neue Kenia Mahlscheiben

Favorite 2AT, neue Kenia Mahlscheiben: Hallo, vor einiger Zeit habe ich eine Mühle Typ Favorite 2AT von Zwanger ersteigert (240V). Letzte Baureihe mit dem Gleitlager, Teile noch sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden