Voll die Vorfreude ...

Diskutiere Voll die Vorfreude ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe Leute, in den nächsten Tagen werde ich mir die BZ10 kaufen und ich möchte mal ein herzliches Dankeschön loswerden an alle, die sich hier um...

  1. #1 Lukas_loko, 23.01.2015
    Lukas_loko

    Lukas_loko Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    53
    Liebe Leute, in den nächsten Tagen werde ich mir die BZ10 kaufen und ich möchte mal ein herzliches Dankeschön loswerden an alle, die sich hier um das Forum kümmern und es am Leben halten (Admins, Redakteure u.ä). Die letzten Wochen war das Forum für mich tägliche Lektüre und es ist so herrlich lebendig hier und voll von Infos, Geschichten und teils hitzigen Diskussionen, herrlich.

    Das hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen und die Vorfreude noch gesteigert. Jetzt bin ich ganz aufgeregt. Aber auch ein bisschen Schiss, dass ich vielleicht zu hohe Erwartungen habe. Bezüglich Optik und Haptik bin ich schon überzeugt. Aber ob sich der Geschmack der Espressi aus der BZ10 so sehr von denen aus meiner jetzigen Gaggia Baby unterschieden wird?
     
  2. #2 Scubafat, 23.01.2015
    Scubafat

    Scubafat Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2014
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    197
    Habe auch seit einer Woche die Bz10 hier stehen und bin begeistert! Also viel Spaß damit!
     
Thema:

Voll die Vorfreude ...

Die Seite wird geladen...

Voll die Vorfreude ... - Ähnliche Themen

  1. Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?

    Downgrade von Rocket Giotto sinnvoll?: Liebes Kaffee-Netz, sehr lange war ich nicht mehr hier aktiv, das hat vor allem den Grund, dass ich 2020 'mein Glück' mit einer Rocket Giotto V...
  2. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  3. [Verkauft] Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  4. Europiccola Druck reduzieren sinnvoll?

    Europiccola Druck reduzieren sinnvoll?: Hallo, auf der Pavoni Hamburg Seite habe ich gelesen, dass eine Reduzierung des Drucks im Kessel durch neue Druckregler empfehlenswert ist, weil...
  5. Quick Mill Professional Vollautomat, Sicherung

    Quick Mill Professional Vollautomat, Sicherung: Hallo, habe mein Quick Mill.gerade nach mehreren Jahren der Nichtbenutzung wieder nutzen wollen. Eingeschaltet, ok. Piep Check, alle Lampen...