Voll die Vorfreude ...

Diskutiere Voll die Vorfreude ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe Leute, in den nächsten Tagen werde ich mir die BZ10 kaufen und ich möchte mal ein herzliches Dankeschön loswerden an alle, die sich hier um...

1. #1 Lukas_loko, 23.01.2015
    Lukas_loko

Lukas_loko Mitglied

Liebe Leute, in den nächsten Tagen werde ich mir die BZ10 kaufen und ich möchte mal ein herzliches Dankeschön loswerden an alle, die sich hier um das Forum kümmern und es am Leben halten (Admins, Redakteure u.ä). Die letzten Wochen war das Forum für mich tägliche Lektüre und es ist so herrlich lebendig hier und voll von Infos, Geschichten und teils hitzigen Diskussionen, herrlich.

Das hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen und die Vorfreude noch gesteigert. Jetzt bin ich ganz aufgeregt. Aber auch ein bisschen Schiss, dass ich vielleicht zu hohe Erwartungen habe. Bezüglich Optik und Haptik bin ich schon überzeugt. Aber ob sich der Geschmack der Espressi aus der BZ10 so sehr von denen aus meiner jetzigen Gaggia Baby unterschieden wird?

2. #2 Scubafat, 23.01.2015
    Scubafat

Scubafat Mitglied

Habe auch seit einer Woche die Bz10 hier stehen und bin begeistert! Also viel Spaß damit!

Thema:

Voll die Vorfreude ...

Die Seite wird geladen...

Voll die Vorfreude ... - Ähnliche Themen

1. Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank

Probleme Rocket R58 sagt Wasser leer trotz vollem Tank: Moin Ich hab ein Problem mit meiner Rocket R58. Bei mir geht mittlerweile nur noch der Blinker an das der Wasserbehälter leer ist obwohl der Tank...
  2. Impressa A5: Fehlermeldung: Bohnenbehälter füllen, obwohl voll

Impressa A5: Fehlermeldung: Bohnenbehälter füllen, obwohl voll: Hallo! Ich habe eine Impressa A 5 und ie zeigt folgenden Fehler: Bohenbehälter ist voll, ist starte einen Kaffeebezug, es kommt kein Kaffee,...
  3. Motta Kännchen voller Metallstaub-Reste?

Motta Kännchen voller Metallstaub-Reste?: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Motta Europa Milchkännchen gegönnt. Wollte es nur schnell ausspülen, damit es auch wirklich sauber ist....
  4. Rocket-Pumpe stoppt trotz vollem Tank

Rocket-Pumpe stoppt trotz vollem Tank: Hallo liebe Community, ich dachte, ich lasse euch mal teilhaben an meiner Erfahrung bzgl. der Beseitigung des obigen Problems. Warum stoppt die...
  5. Rocket R58 blinkt ständig trotz vollem Tank

Rocket R58 blinkt ständig trotz vollem Tank: hallo zusammen, Der Titel beschreibt ja schon mein Problem was bei mir seit einiger Zeit (anfangs selten, mittlerweile immer häufiger) auftritt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden