Vollautomat fuer 2 Bohnensorten ?

Diskutiere Vollautomat fuer 2 Bohnensorten ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, da wurde ich heute vom Kollegen gefragt: Gibt es eigentlich Vollautomaten, die 2 Sorten Kaffeebohnen abwechselnd verarbeiten ? Also, er...

  1. kaese

    kaese Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    da wurde ich heute vom Kollegen gefragt:
    Gibt es eigentlich Vollautomaten, die 2 Sorten Kaffeebohnen abwechselnd verarbeiten ?
    Also, er trinkt gerne mit Coffein, seine Frau moechte gerne ohne Coffein trinken.
    Als Siebtraegerbediener kenne ich mich nicht aus.
    Kann mir jemand helfen ?
    Vielen Dank.
     
  2. #2 betateilchen, 14.12.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Vollautomat fuer 2 Bohnensorten ?

    Gibt es natürlich. Sogar mit noch mehr Mühlen - das ist ja eine Standardanforderung in der Gastronomie.

    Aber ich gehe mal davon aus, daß Du Maschinen für den Hausgebrauch und auch den privaten Geldbeutel meinst. Da fällt mir als brauchbare Lösung nur die Saeco Primea Duo ein - die hat zwei Bohnenbehälter und man kann für jedes programmierbare Getränk die Bohnenauswahl (sogar gemischt aus beiden Behältern) individuell festlegen.
     
Thema:

Vollautomat fuer 2 Bohnensorten ?

Die Seite wird geladen...

Vollautomat fuer 2 Bohnensorten ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Anbieter fuer Buerovollautomat mit Rundumbetreuung

    Suche Anbieter fuer Buerovollautomat mit Rundumbetreuung: Fuers Buero wird ein Anbieter gesucht, der den Vollautomaten hinstellt, wartet und das ganze am besten ueber den Preis des Kaffees regelt....
  2. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  3. Quick Mill Professional Vollautomat, Sicherung

    Quick Mill Professional Vollautomat, Sicherung: Hallo, habe mein Quick Mill.gerade nach mehreren Jahren der Nichtbenutzung wieder nutzen wollen. Eingeschaltet, ok. Piep Check, alle Lampen...
  4. Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten

    Bitte Bohnen-Empfehlungen für den neuen Vollautomaten: Moin, so, habe länger gewartet, nachdem meine gute alte Saeco Magic Comfort Plus nicht mehr zu retten war und heute ist meine NICR 795...
  5. Tchibo Vollautomat Esperto laeuft aus

    Tchibo Vollautomat Esperto laeuft aus: Hallo liebe Kaffeefreunde , ich habe vor mir einen Tchibo Vollautomaten . Sobald man eine Tasse bezieht hat man eine Wasserlache unter der...