[Maschinen] Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund

Diskutiere Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Einen schönen guten Tag in die Runde, für unser Büro bin ich auf der Suche nach einem neuen Vollautomaten. Unsere Jura hat den Geist aufgegeben....

1. #1 El Julio, 03.03.2020
    El Julio

El Julio Mitglied

Einen schönen guten Tag in die Runde,

für unser Büro bin ich auf der Suche nach einem neuen Vollautomaten. Unsere Jura hat den Geist aufgegeben. Eine dritte Reparatur ist nicht mehr wirtschaftlich.

Ich freue mich auf Empfehlungen, sehr gerne hier im Raum Dortmund, für einen Vollautomaten für 10 Büromitarbeiter.

Hier ein paar Stichpunkte zur Orientierung:

- Barkauf
    - Ganze Bohnen
    - Brüheinheit herausnehmbar
    - großer Wassertank
    - Milchgetränke!
    - leichte Reinigung / Pflege
    - Budget: zweitrangig

Darüber hinaus würde ich gerne wissen, ob es sinnvoll ist, Wartungsverträge mit dem Verkäufer abzuschließen. Unser Wasserspender wird beispielsweise zweimal jährlich professionell gereinigt und desinfiziert.

Lieben danke und sonnige Grüße
    Julian

behemweh gefällt das.
Thema:

Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund

Die Seite wird geladen...

Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund - Ähnliche Themen

1. Erster Vollautomat

Erster Vollautomat: Hallo zusammen, ich möchte mir meinen ersten Vollautomat leisten und habe mir gedacht, eine aus der Philips 2200 Serie könnte passen. Nun habe ich...
  2. Mal wieder ein Vollautomat, oder doch mal einen Siebträger?

Mal wieder ein Vollautomat, oder doch mal einen Siebträger?: Hallo zusammen, ( Am Ende habe ich den Text in einer kurzen Frage nochmal zusammengefasst!;) ) Seit ca 14 Jahren trinke ich Kaffee aus einem...
  3. Gibt es einen Vollautomat, der wirkl gut zu reinigen ist?

Gibt es einen Vollautomat, der wirkl gut zu reinigen ist?: Hallo Kaffee Fans, nach rund zehn Jahren mit meiner Delonghi brauchen wir einen neuen Vollautomat. Siebträger ist zwar toll, aber für unsere...
  4. Vollautomat oder 30,- EUR Kaffeemaschine?

Vollautomat oder 30,- EUR Kaffeemaschine?: Hallo Forum, wir hatten jahrelang eine herkömmliche Filterkaffeemaschine, bis ein Kind der dazugehörigen Glaskanne ein Ende setzte. ;-) Frage ist,...
  5. [Erledigt] [Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR

[Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Specialita in schwarz (black texture, gloss black, matt black) oder rot (ferrari red, ruby...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden