[Maschinen] Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund
Diskutiere Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Einen schönen guten Tag in die Runde, für unser Büro bin ich auf der Suche nach einem neuen Vollautomaten. Unsere Jura hat den Geist aufgegeben....
Schlagworte:
Thema:
Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund
Die Seite wird geladen...
-
Vollautomat für das Büro (10 Mitarbeiter) Dortmund - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Jura Vollautomat fürs Büro
Kaufberatung Jura Vollautomat fürs Büro: Hallo zusammen, seit 2007 haben wir bei uns im Büro eine Jura Impressa XS90, die einschl. ein paar Reparaturen im Laufe der Jahre brav ihren... -
Siebträger-Vollautomat für Büro gesucht (z.B. Eversys)
Siebträger-Vollautomat für Büro gesucht (z.B. Eversys): Hallo KN, kennt jemand bzw. hat Erfahrung mit sog. Siebträger-Vollautomaten fürs Büro? Wir haben bisher Nespresso Professional, liegen bei... -
Kaufberatung: Kaffeevollautomat für unser Büro
Kaufberatung: Kaffeevollautomat für unser Büro: Guten Tag, erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin 26 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Lebensgefährtin und... -
Kaufberatung: Kaffeevollautomat für Büro
Kaufberatung: Kaffeevollautomat für Büro: Liebe Kaffee-Gourmets, Wir wollen uns für unser Büro einen Kaffeevollautomaten zulegen. Folgende Kriterien sind uns wichtig:... -
Suche Kaffeevollautomat für 30 Kaffees am Tag (Büro mit 15 Personen)
Suche Kaffeevollautomat für 30 Kaffees am Tag (Büro mit 15 Personen): Hallo liebes Forum, im Titel steht eigentlich schon alles. Ein Büro mit 15 Mitarbeitern sucht nach einem Kaffeevollautomaten, nachdem ein...