Vollautomat Melitta E 970-101

Diskutiere Vollautomat Melitta E 970-101 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Hat Jemand hier Erfahrung mit dem Kaffeevollautomaten "Melitta E 970-101"? LG Bohnenfee

  1. #1 Bohnenfee, 23.01.2012
    Bohnenfee

    Bohnenfee Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hat Jemand hier Erfahrung mit dem Kaffeevollautomaten "Melitta E 970-101"?
    LG
    Bohnenfee
     
  2. #2 Bohnenfee, 28.01.2012
    Bohnenfee

    Bohnenfee Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vollautomat Melitta E 970-101

    ....hat die hier niemand in Betrieb ?
    LG
    Bohnenfee
     
  3. #3 c8h10n4o2addicted, 29.01.2012
    c8h10n4o2addicted

    c8h10n4o2addicted Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    AW: Vollautomat Melitta E 970-101

    Vieleicht versuchst Du es mal im anderen Forum "Kaffeeforum.de"(ist derzeit aber nicht zugänglich), da tummeln sich eher die Leute die einen Vollautomaten besitzen.
    Hier hat die Überzahl eher richtige Espressomaschinen.
     
  4. #4 espressionistin, 29.01.2012
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    8.232
    AW: Vollautomat Melitta E 970-101

    Hm. Oder einen Brief an den Weihnachtsmann schreiben, ist gewiss genauso effektiv.;-)
    (http://www.kaffee-netz.de/marktplatz/54452-ende.html)

    Ich würde mal bei kaffeevollautomaten.org stöbern.
     
  5. #5 Bohnenfee, 30.01.2012
    Bohnenfee

    Bohnenfee Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Vollautomat Melitta E 970-101

    Vielen Dank !Das ist doch mal ein höflicher und kosntruktiver Hinweis gewesen.
    Im übrigen habe ich mich weder für einen Kaffeevollautomaten ,noch für einen Siebträger entschieden.Momentan befinde ich mich in einer Findungsphase!
    Ich habe es nicht so mit Kastendenken....
    LG
    Bohnenfee
     
Thema:

Vollautomat Melitta E 970-101

Die Seite wird geladen...

Vollautomat Melitta E 970-101 - Ähnliche Themen

  1. Melitta Kaffee Vollautomat reinigungs frage

    Melitta Kaffee Vollautomat reinigungs frage: Hallo, Habe mir heute eine Melitta OT F531-102 gekauft. Dann wollte ich Mal die manuelle Reinigung für das Milchsystem testen. Da war ja so eine...
  2. [Erledigt] **Zu verschenken** Melitta Gastro Vollautomat defekt

    **Zu verschenken** Melitta Gastro Vollautomat defekt: Hallo, Wir haben in der Firma diesen Vollautomaten aufgrund eines Defektes ausrangiert. Was kaputt ist weiß ich nicht. Die Maschine ist aus dem...
  3. Melitta Caffeo Solo Silver - Kaffeevollautomat

    Melitta Caffeo Solo Silver - Kaffeevollautomat: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Kaffeevollautomaten Melitta Caffeo Solo in silber/schwarz. Die Maschine wurde immer sehr gut gepflegt und...
  4. O-Ring Set für Kaffeevollautomaten

    O-Ring Set für Kaffeevollautomaten: Moin zusammen, privat schraube ich immer weniger an meinen Geräten, aber da ich aktiv in einem ReparaturCafé bin, kommen dort öfter Vollautomaten...
  5. Suche Büro Vollautomat

    Suche Büro Vollautomat: Hallo ich suche für meine Firma einen guten Vollautomaten bis ~3000€ Durchsatz sind 60-100 Tassen am Tag. Er sollte einen Milchschäumer dabei...