Vollmer Kaffee - welcher im Café Extrablatt?
Diskutiere Vollmer Kaffee - welcher im Café Extrablatt? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, In meinem Haushalt finden einige den Vollmer-Kaffee aus dem Café Extrablatt gut. Ist das eine besondere Mischung? Welche andere...
Thema:
Vollmer Kaffee - welcher im Café Extrablatt?
Die Seite wird geladen...
-
Vollmer Kaffee - welcher im Café Extrablatt? - Ähnliche Themen
-
Kaffee ist ja sooo lange haltbar...
Kaffee ist ja sooo lange haltbar...: ...mich speit's gleich: Kaffeepreise im Keller: Darum lohnt sich das Bunkern von Bohnen -
[Verkaufe] Eureka Mignon Specialita Kaffeemühle
Eureka Mignon Specialita Kaffeemühle: Ich möchte meine Eureka Mignon Specialita in "Chrome" verkaufen. Habe Sie Beginn 2021 im Onlineshop newyorkcoffee.de erworben. Sie war alle paar... -
[Verkaufe] Bücher Kaffeerösten: Claus Fricke, Rob Hoos
Bücher Kaffeerösten: Claus Fricke, Rob Hoos: Hallo alle, ich sehe langsam ein, dass ich wohl in diesem Leben kein Kaffeeröster werde :) Daher verkaufe ich: * 1x: "Modulating the Flavor... -
Einfluss des Siebdurchmessers auf das Kaffeeerlebnis
Einfluss des Siebdurchmessers auf das Kaffeeerlebnis: Hallo liebe Kaffeefreunde, nachdem ich jetzt etwa ein halbes Jahr Erfahrungen mit meiner ST-Maschine sammeln durfte, habe ich einiges an Wissen... -
Kaffee für 4 Personen: Welche Methode? Welcher Wasserkocher?
Kaffee für 4 Personen: Welche Methode? Welcher Wasserkocher?: Guten Abend, nachdem mir Espresso - auch dank eurer Hilfe - inzwischen gut gelingt, möchte ich mein Spektrum erweitern und auch mal einen...