Vollmer Kaffee - welcher im Café Extrablatt?

Diskutiere Vollmer Kaffee - welcher im Café Extrablatt? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, In meinem Haushalt finden einige den Vollmer-Kaffee aus dem Café Extrablatt gut. Ist das eine besondere Mischung? Welche andere...

1. #1 micha-cafe, 14.11.2021
    micha-cafe

micha-cafe Mitglied

Hallo,

In meinem Haushalt finden einige den Vollmer-Kaffee aus dem Café Extrablatt gut.

Ist das eine besondere Mischung?

Welche andere Vollmer-Sorte kommt dem am nächsten ?

2. #2 benötigt, 14.11.2021
    benötigt

benötigt Mitglied

Die Antwort lauert irgendwo im Extrablatt darauf, dass Du nachfragst ;)
    Oder die Vollmers werden Dir bereitwillig Auskunft geben.

NiTo, Eric00, domimü und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 domimü, 15.11.2021
    domimü

domimü Mitglied

Wie viele Threads glaubt der TE zu einem Röster erstellen zu müssen, bis ich ihn als Werbeschlumpf bezeichne?

benötigt und NiTo gefällt das.
Thema:

Vollmer Kaffee - welcher im Café Extrablatt?

Die Seite wird geladen...

Vollmer Kaffee - welcher im Café Extrablatt? - Ähnliche Themen

1. Kaffee ist ja sooo lange haltbar...

Kaffee ist ja sooo lange haltbar...: ...mich speit's gleich: Kaffeepreise im Keller: Darum lohnt sich das Bunkern von Bohnen
  2. [Verkaufe] Eureka Mignon Specialita Kaffeemühle

Eureka Mignon Specialita Kaffeemühle: Ich möchte meine Eureka Mignon Specialita in "Chrome" verkaufen. Habe Sie Beginn 2021 im Onlineshop newyorkcoffee.de erworben. Sie war alle paar...
  3. [Verkaufe] Bücher Kaffeerösten: Claus Fricke, Rob Hoos

Bücher Kaffeerösten: Claus Fricke, Rob Hoos: Hallo alle, ich sehe langsam ein, dass ich wohl in diesem Leben kein Kaffeeröster werde :) Daher verkaufe ich: * 1x: "Modulating the Flavor...
  4. Einfluss des Siebdurchmessers auf das Kaffeeerlebnis

Einfluss des Siebdurchmessers auf das Kaffeeerlebnis: Hallo liebe Kaffeefreunde, nachdem ich jetzt etwa ein halbes Jahr Erfahrungen mit meiner ST-Maschine sammeln durfte, habe ich einiges an Wissen...
  5. Kaffee für 4 Personen: Welche Methode? Welcher Wasserkocher?

Kaffee für 4 Personen: Welche Methode? Welcher Wasserkocher?: Guten Abend, nachdem mir Espresso - auch dank eurer Hilfe - inzwischen gut gelingt, möchte ich mein Spektrum erweitern und auch mal einen...