Vollmer Kaffee - welcher im Café Extrablatt?

Diskutiere Vollmer Kaffee - welcher im Café Extrablatt? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, In meinem Haushalt finden einige den Vollmer-Kaffee aus dem Café Extrablatt gut. Ist das eine besondere Mischung? Welche andere...

  1. #1 micha-cafe, 14.11.2021
    micha-cafe

    micha-cafe Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2021
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    In meinem Haushalt finden einige den Vollmer-Kaffee aus dem Café Extrablatt gut.

    Ist das eine besondere Mischung?

    Welche andere Vollmer-Sorte kommt dem am nächsten ?
     
  2. #2 benötigt, 14.11.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Die Antwort lauert irgendwo im Extrablatt darauf, dass Du nachfragst ;)
    Oder die Vollmers werden Dir bereitwillig Auskunft geben.
     
    NiTo, Eric00, domimü und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 domimü, 15.11.2021
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Wie viele Threads glaubt der TE zu einem Röster erstellen zu müssen, bis ich ihn als Werbeschlumpf bezeichne?
     
    benötigt und NiTo gefällt das.
Thema:

Vollmer Kaffee - welcher im Café Extrablatt?

Die Seite wird geladen...

Vollmer Kaffee - welcher im Café Extrablatt? - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  2. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  3. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...
  4. Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?

    Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?: Meine geliebte Büro-Aeropress sieht mittlerweile leider so aus: [ATTACH] Ich denke, dass das ausgehärtete Rückstände von Kaffeefett sind. Sie...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...