Vollrestauration einer Faema E61 und Elektra Barlume 2-Gruppig DOKU-Thread
Diskutiere Vollrestauration einer Faema E61 und Elektra Barlume 2-Gruppig DOKU-Thread im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Forumsmember, wir haben zwei schöne Maschinen auf den Werkbänken und haben uns gedacht, wir dokumentieren die Arbeit mal mit ein par...
Seite 1 von 2
Thema:
Vollrestauration einer Faema E61 und Elektra Barlume 2-Gruppig DOKU-Thread
Die Seite wird geladen...
-
Vollrestauration einer Faema E61 und Elektra Barlume 2-Gruppig DOKU-Thread - Ähnliche Themen
-
Restauration einer PeDE Wandmühle
Restauration einer PeDE Wandmühle: Hallo, mein Restaurationsprojekt über Ostern. -
Wartung einer Lelit PL60 PlusTR (2 Jahre alt) - Bitte um Rat und Einschätzung
Wartung einer Lelit PL60 PlusTR (2 Jahre alt) - Bitte um Rat und Einschätzung: Hallo liebes Kaffee-Netz, vor nunmehr gut zwei Jahren habe ich mir eine Lelit PL60 PlusTR1 gekauft. Sie wurde ausschließlich mit ungefiltertem... -
Versuch einer Rettung: Pavoni P67
Versuch einer Rettung: Pavoni P67: Die P67 ist ein Designklassiker aus den späteren 60er Jahren, entworfen von Gio Ponti, der für Pavoni diverse Maschinen von noch ganz anderem... -
[Verkaufe] Ascaso Steel Duo PID, inox (kleiner Transportschaden)
Ascaso Steel Duo PID, inox (kleiner Transportschaden): Hallo Zusammen, aufgrund eines Transportschadens (s. Bild) biete ich hier die im Titel genannte Espressomaschine an. Der Schaden ist auf dem Bild... -
Aufheizzeit kleiner Einkreiser vs Ascaso Steel
Aufheizzeit kleiner Einkreiser vs Ascaso Steel: Hi, erstmals möchte ich mich für das ganze Wissen, welches in dem Forum für jedermann abrufbar ist bedanken. Nachdem ich seit vielen Jahren eine...