Volmers Kaffee - Münster

Diskutiere Volmers Kaffee - Münster im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Mit Abstand der beste Kaffee, Espresso, Latte oder was man sonst mit Kaffee in Münster bestellen kann. Das Lokal der Regionalrösterei befindet...

  1. #1 hansjörg, 27.12.2007
    hansjörg

    hansjörg Gast

    Mit Abstand der beste Kaffee, Espresso, Latte oder was man sonst mit Kaffee in Münster bestellen kann. Das Lokal der Regionalrösterei befindet sich in der Innenstadt, Königsgasse und neben gutem Kaffee in angenehmer Umgebung gibt es frisch belegte/geschmierte Brote!
     
  2. Pupsi

    Pupsi Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    AW: Volmers Kaffee - Münster

    Mein Favorit in Münster ist eindeutig die Röstbar. Bei Volmers war ich erst einmal (deswegen kann ich eigentlich nix genaues berichten) - war aber auch sehr zufrieden. Scheint ein junges engagiertes Team zu sein.
    Ansonsten geh ich in der City häufig zu Miners.
    Das Geilste ist aber wenn in der neuen Röstbar Depandance in der Hörsterstrasse Kaffee geröstet wird...das riecht man sogar im Auto ganz intensiv wenn man fast nen Kilometer weg ist...
     
  3. #3 hansjörg, 31.12.2007
    hansjörg

    hansjörg Gast

    AW: Volmers Kaffee - Münster

    ja, die röstbar ist auch mit sicherheit eine der besseren adressen in münster um einen guten kaffee zu geniessen! minors hingegen ist zu sehr starbuckmässig und wie ich finde auch ein bisschen zu teuer. wenn man schon 2 gute alternativen wie volmers und röstbar hat, sollte man sich den weg zu minors und starbucks sparen denke ich!
     
Thema:

Volmers Kaffee - Münster

Die Seite wird geladen...

Volmers Kaffee - Münster - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  2. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  3. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...
  4. Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?

    Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?: Meine geliebte Büro-Aeropress sieht mittlerweile leider so aus: [ATTACH] Ich denke, dass das ausgehärtete Rückstände von Kaffeefett sind. Sie...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...