Volmers Kaffee - Münster

Diskutiere Volmers Kaffee - Münster im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Mit Abstand der beste Kaffee, Espresso, Latte oder was man sonst mit Kaffee in Münster bestellen kann. Das Lokal der Regionalrösterei befindet...

1. #1 hansjörg, 27.12.2007
    hansjörg

hansjörg Gast

Mit Abstand der beste Kaffee, Espresso, Latte oder was man sonst mit Kaffee in Münster bestellen kann. Das Lokal der Regionalrösterei befindet sich in der Innenstadt, Königsgasse und neben gutem Kaffee in angenehmer Umgebung gibt es frisch belegte/geschmierte Brote!

2. Pupsi

Pupsi Mitglied

AW: Volmers Kaffee - Münster

Mein Favorit in Münster ist eindeutig die Röstbar. Bei Volmers war ich erst einmal (deswegen kann ich eigentlich nix genaues berichten) - war aber auch sehr zufrieden. Scheint ein junges engagiertes Team zu sein.
    Ansonsten geh ich in der City häufig zu Miners.
    Das Geilste ist aber wenn in der neuen Röstbar Depandance in der Hörsterstrasse Kaffee geröstet wird...das riecht man sogar im Auto ganz intensiv wenn man fast nen Kilometer weg ist...

3. #3 hansjörg, 31.12.2007
    hansjörg

hansjörg Gast

AW: Volmers Kaffee - Münster

ja, die röstbar ist auch mit sicherheit eine der besseren adressen in münster um einen guten kaffee zu geniessen! minors hingegen ist zu sehr starbuckmässig und wie ich finde auch ein bisschen zu teuer. wenn man schon 2 gute alternativen wie volmers und röstbar hat, sollte man sich den weg zu minors und starbucks sparen denke ich!

Thema:

Volmers Kaffee - Münster

Die Seite wird geladen...

Volmers Kaffee - Münster - Ähnliche Themen

1. Bialetti Kocher-Kaffee brennt an

Bialetti Kocher-Kaffee brennt an: Hallo erstmal! Habe natürlich die SuFu genutzt, aber nicht fündig geworden. Ich habe mir einen Espressokocher (Bialettikocher) zugelegt....
  2. Quickmill 3004 Cassiopea kein Kaffee

Quickmill 3004 Cassiopea kein Kaffee: Hallo! Gestern ist meine nagelneue Quickmill 3004 Cassiopea angekommen. Ich habe die Installation genau nach Anleitung vorgenommen und wollte...
  3. Kaffee zum Glück

Kaffee zum Glück: Hier eine Doku über Thomas Schwegler, der in Peru Kaffee anbaut: Kaffee zum Glück
  4. absolutes ital. Kultvideo übersetzt: Neapolitaner spricht über Kaffee (1954)

absolutes ital. Kultvideo übersetzt: Neapolitaner spricht über Kaffee (1954): Hallo, Ich habe schon länger überlegt, diesem tollen neapolitanischen Kultvideo einen deutschen Untertitel zu verleihen, aber es nie...
  5. BZ99 - löst überdruckventil aus, wenn kaffee bezogen wird... help

BZ99 - löst überdruckventil aus, wenn kaffee bezogen wird... help: Hallo zusammen, Meine Bezzi und ich haben eine Tradition - immer kurz vor Weihnachten geht was kaputt. :) So auch dieses Jahr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden