Volvic = nie entkalken?

Diskutiere Volvic = nie entkalken? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mir erscheint das Forum hier als extrem aggressiv. Ich bleibe lieber ferne. Bin das nicht gewöhnt .Um Fernbleiben bitte ich inständig, gänzlich...

1. NiTo

NiTo Mitglied

Um Fernbleiben bitte ich inständig, gänzlich unaggressiv!

Determann gefällt das.
  2. #62 Altefrau, 01.05.2019
    Altefrau

Altefrau Mitglied

Zugegebenermaßen war das Messemittel ein altes Urinteststäbchen für Kinder, da flogen noch paar in der Schublade rum. Der Kaffee schmeckt auf alle Fälle, vielleicht besorge ich mir mal was anderes und teste nochmal.

3. #63 happyuser, 20.09.2019
    happyuser

happyuser Mitglied

Hallo, zurück zum Punkt, die folgenden Werte für Purania hat mir der Vertrieb zugemailt.

Anhänge:

4. NiTo

NiTo Mitglied

Demnach zwischen 2,5° dH und 3,1° dH und Hydrogencarbonat von 30,2 mg/l bis 45,4 mg/l.

5. #65 infusione, 21.09.2019
    infusione

infusione Mitglied

6. #66 happyuser, 21.09.2019
    happyuser

happyuser Mitglied

Sollte eigentlich so sein, hat bei meinen Flaschen und drei verschiedenen Smartphones nicht funktioniert, deshalb meine Anfrage beim Vertrieb. Ist eigentlich eine gute Sache, wenn man die aktuellesten Analysewerte direkt abfragen kann.

Thema:

Volvic = nie entkalken?

Die Seite wird geladen...

Volvic = nie entkalken? - Ähnliche Themen

1. Metall"""vergiftung""" ;) durch Entkalken/Säubern ?

Metall"""vergiftung""" ;) durch Entkalken/Säubern ?: Moin, keine Clickbait...Betreffzeile zu kurz... :) Was ich meine ist: Ich habe zwecks Dichtungswechsel meine LaPavoni Europiccola (Millenium,...
  2. La Cimbali Junior D - Reparatur 2019 - Sicherheitsthermostat, undichter Flansch etc.

La Cimbali Junior D - Reparatur 2019 - Sicherheitsthermostat, undichter Flansch etc.: Hallo beisammen, kurze Einführung: Ich betreibe hier seit 2006 eine LaCimbali Junior D, also die mit dem Drehknopf vorne. Ich hatte sie damals...
  3. Delonghi ESAM 3000 B Entkalkungsprogramm startet nicht

Delonghi ESAM 3000 B Entkalkungsprogramm startet nicht: Hallo liebe Kaffeefreunde, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich; bei meiner Recherche bin ich bisher leider nicht fündig geworden. Das...
  4. Lelit Bianca - Entkalkung

Lelit Bianca - Entkalkung: Liebes Forum Hat jemand von Euch schon einmal seine Lelit Bianca entkalkt? Falls Ja, wie habt Ihr das gemacht und was für Mittel habt Ihr...
  5. Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006

Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006: Liebes Forum, nach über 10 Jahren muss ich meine Mini Version 2006 leider reparieren. kurze Historie: Die Maschine lief ohne Entkalkung und mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden