Von wegen "Kaffee macht wach..."

Diskutiere Von wegen "Kaffee macht wach..." im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Guckt Ihr hier: Beliebtes Getränk - Weshalb Kaffee in Wirklichkeit müde macht - Gesundheit - Berliner Morgenpost - Berlin

  1. #1 Valentino, 17.01.2012
    Valentino

    Valentino Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    7
  2. #2 S.Bresseau, 17.01.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    19.978
    Zustimmungen:
    8.003
    AW: Von wegen "Kaffee macht wach..."

    Ich habe zu viel Kaffee getrunken, ich bin nur bis zum 3. Absatz gekommen, dann bin ich müde geworden.
     
  3. #3 dergitarrist, 17.01.2012
    dergitarrist

    dergitarrist Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    2.662
    Zustimmungen:
    1.824
    AW: Von wegen "Kaffee macht wach..."

    Gott, ist das grausam geschrieben...
     
  4. #4 Mokaman, 17.01.2012
    Mokaman

    Mokaman Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Von wegen "Kaffee macht wach..."

    Ab der 3. Tasse werde ich auch immer sehr Müde. Ich trinke aber auch keinen Kaffee um wach zu werden oder einzuschlafen. Dafür gibt es Effektiveres.

    Schöne Grüße
    Mokaman
     
  5. #5 imprezza, 17.01.2012
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    395
    AW: Von wegen "Kaffee macht wach..."

    das meiste is aber illegal....


    na ich warte mal auf die nächste Studie, die dann wieder genau das Gegenteil beweisen wird... Solang werd ich meiner Lebensgefährtin mal nen Kaffee gegen ihre Schlafstörungen einflössen... wird lustig :)
     
  6. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    70
    AW: Von wegen "Kaffee macht wach..."

    Berliner Morgenpost (Mopo??) ist das Springer-Presse?

    Ich bin auch bei "etwas Grünes erkennen und eine Taste drücken" ausgestiegen.
     
  7. tec

    tec Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    AW: Von wegen "Kaffee macht wach..."

    "drei unterschiedlich große Mengen eines koffeinierten Soft-Drinks" != Kaffee
    ... danke Herr Journalist
     
Thema:

Von wegen "Kaffee macht wach..."

Die Seite wird geladen...

Von wegen "Kaffee macht wach..." - Ähnliche Themen

  1. plötzlich saurer Kaffee (wegen der niedrigen Luftfeutigkeit?)

    plötzlich saurer Kaffee (wegen der niedrigen Luftfeutigkeit?): Liebe Freunde des guten Kaffees, seit ein paar Tagen ist mein Kaffe nur mehr sauer. Egal wie fein gemahlen oder wieviel ich mehr für einen Shot...
  2. [Verkaufe] Superschnäppchen Angebot Zusi Kaffee wegen Special Edition

    Superschnäppchen Angebot Zusi Kaffee wegen Special Edition: Hallo zusammen, ich möchte Euch heute ein ganz besonderes Angebot machen. Wir haben letzte Woche eine Lieferung der Rösterei Riacta oder...
  3. La Pavoni PCL - Kaffee-/Heißwasserhebel lässt sich nicht bewegen

    La Pavoni PCL - Kaffee-/Heißwasserhebel lässt sich nicht bewegen: Liebe Forumnutzer! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich hab heute eine La Pavoni PCL erhalten und wollte mich natürlich gleich mal an den Betrieb...
  4. Fieber wegen Kaffee?

    Fieber wegen Kaffee?: Hatte heute Nacht und Morgens Fieber. 38,6. Morgen früh Arzttermin, heute nix mehr zubekommen. Mein Vater meinte nun ich hätte gestern einige...
  5. Brühkaffee aus einem Dampfmaschinen-Kaffeebereiter; Frage wegen Feinstaub

    Brühkaffee aus einem Dampfmaschinen-Kaffeebereiter; Frage wegen Feinstaub: Steam Engine Coffee Maker - YouTube Controller hält das Wasser im Reaktionsgefäß auf Temperatur Agitation im Reaktionsgefäß durch Abtrieb von...