Vorgemahlener Kaffee? - Need assistance!

Diskutiere Vorgemahlener Kaffee? - Need assistance! im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; My bad - es gibt davon auch eine Espressoversion. Das ist wohl die Kaffeeröstung. Ich werde erstmal mit ciocco espresso weitermachen, der sollte...

  1. #61 Raketenkaffee, 07.02.2019
    Raketenkaffee

    Raketenkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    29
    My bad - es gibt davon auch eine Espressoversion. Das ist wohl die Kaffeeröstung.

    Ich werde erstmal mit ciocco espresso weitermachen, der sollte Anfängerfreundlicher sein :) VG
     
  2. #62 Raketenkaffee, 09.02.2019
    Raketenkaffee

    Raketenkaffee Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    29
    Kurzes Update: Der Ciocco läuft perfekt durch und entwickelt ein wahnsinnig Haselnuss lastiges Aroma. Sehr lecker!!!
     
    Li-Si und Adjacent gefällt das.
Thema:

Vorgemahlener Kaffee? - Need assistance!

Die Seite wird geladen...

Vorgemahlener Kaffee? - Need assistance! - Ähnliche Themen

  1. Vorgemahlener Kaffee für Siebträger

    Vorgemahlener Kaffee für Siebträger: Hallo Kaffeefreunde, da es für mich bald in die erste eigene Wohnung geht und ich guten Kaffee sehr wertschätze, will ich mir künftig auch eine...
  2. Vorgemahlener Kaffee in Jura Impressa S95 schmeckt fürchterlich

    Vorgemahlener Kaffee in Jura Impressa S95 schmeckt fürchterlich: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr hattet und habt noch tolle Weihnachtsfeiertage! :-) Ich bin gerade bei meinen Schwiegereltern, die eine Jura...
  3. Vorgemahlener Kaffee und KVA ??

    Vorgemahlener Kaffee und KVA ??: Hallo zusammen. Nachdem ja schon die letzte Frage hier erstaunlich gut beantwortet wurde (hätte ich nicht gedacht ;-) ), hätte ich mal wieder...
  4. Vorgemahlener Illy fein genug für Siebträger?

    Vorgemahlener Illy fein genug für Siebträger?: Hallo Illy-Kenner/innen, da ich auf meine bestellte Mühle warte, habe ich z. Zt. keine und möchte vorgemahlenen Espresso aus dem Supermarkt...
  5. Sterbende VA-Mühlen und vorgemahlener Kaffee

    Sterbende VA-Mühlen und vorgemahlener Kaffee: Nabend, vorhin hat mir ein Kollege eine Kaffee-Beilage aus dem FEINSCHMECKER auf den Tisch gelegt: Inhaltlich lange nicht so flach wie erwartet,...