[Maschinen] Vorlauf / Rücklauf Vibiemme Domobar

Diskutiere Vorlauf / Rücklauf Vibiemme Domobar im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, ich suche zweimal jeweils Vorlauf und Rücklauf Kessel-Brühgruppe einer Vibiemme Domobar (Einkreis), bei es.XXL hier bzw. hier geführt....

1. mrksH

mrksH Mitglied

Moin, ich suche zweimal jeweils Vorlauf und Rücklauf Kessel-Brühgruppe einer Vibiemme Domobar (Einkreis), bei es.XXL hier bzw. hier geführt.
    Falls jemand passende abzugeben hat, vielleicht weil der eigene Kessel defekt ist, freue ich mich über eurer Angebote.
    Gruß
    Markus

Thema:

Vorlauf / Rücklauf Vibiemme Domobar

Die Seite wird geladen...

Vorlauf / Rücklauf Vibiemme Domobar - Ähnliche Themen

1. Vibiemme Domobar Super

Vibiemme Domobar Super: Ich habe mir eine Vibiemme Domobar Super HX, altes Model zugelegt. Sah auf den Fotos ganz passabel aus. Also, gekauft! Nach dem Auspacken des...
  2. Kabelsatz für VBM Domobar

Kabelsatz für VBM Domobar: Liebe Forumsmitglieder, bei dem Versuch, meine VBM Domobar wieder funktionstüchtig zu machen, habe ich bemerkt, dass ein Kabel etwas verschlissen...
  3. [Verkaufe] E61-Dualboiler Angebot: VBM Domobar Junior 2B

E61-Dualboiler Angebot: VBM Domobar Junior 2B: Hallo Gemeinde, aus dem Hause Blubb mal was anderes - ein Chrombomber :D Vibiemme Domobar Junior 2B für EUR 1.299,00 inkl. Versand (Deutschland)...
  4. [Maschinen] Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B

Warnung vor Betrug ebay kleinanzeigen: Vibiemme Domobar Super 2B: zusammen mit einer Graef Mühle. Bilder sind identisch: Einmal in Berlin Friedrichshain 950 EUR (schon älter) und seit heute in Ingolstadt für...
  5. zitterndes Manometer nach Austausch (VB Domobar Nero)

zitterndes Manometer nach Austausch (VB Domobar Nero): mir ist neulich an der alten VB Domobar Nero das Manometer verreckt, die Nadel hat sich nimmer bewegt. Habe mir dann Ersatz bei Avola besorgt (Art...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden