Vorschläge für Sienna

Diskutiere Vorschläge für Sienna im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In der Suche habe ich zu Cafes und Röstereien in Sienna leider nichts gefunden. Ist das erste mal, dass ich hier zu einer Stadt keinen Tip finden...

1. Coffee@MA

In der Suche habe ich zu Cafes und Röstereien in Sienna leider nichts gefunden. Ist das erste mal, dass ich hier zu einer Stadt keinen Tip finden kann :( Hat jemand einen Tip?

2. #2 turriga, 18.08.2019
    turriga

turriga Mitglied

War sich länger nicht mehr da, leider, aber bei Nannini solltest du schon was Trinkbares bekomme, wenn auch nicht zum Niederknien. Wenn du auch noch Siena richtig schreiben würdest, dann klappt das vielleicht ja auch mit der Suche?;)

3. sumac

sumac Mitglied

4. Coffee@MA

Thema:

Vorschläge für Sienna

Die Seite wird geladen...

Vorschläge für Sienna - Ähnliche Themen

1. Einbauofen - Vorschläge?

Einbauofen - Vorschläge?: Moinmoin, nachdem kürzlich unser Einbauofen durch wiederholtes Auslösen des FI negativ aufgefallen ist, scheint es wohl nun Zeit zu sein, das...
  2. Vorschläge Tamper 58,5

Vorschläge Tamper 58,5: Hallo Zusammen, könnt ihr Tamper vorschlagen, mit 58,4 oder 58,5mm Durchmesser? Ich habe schon ein Griff für ein Motta, also vielleicht nur noch...
  3. Vorschläge unter 20.- / kg

Vorschläge unter 20.- / kg: Hallo liebe Leute, ich hatte eigentlich schon meinen Lieblings-Espresso gefunden: "El Tostador" importiert durch Ferro Caffè. Das Kilo kam...
  4. Quickmill Achille bzw. Sienna oder Profitec Pro 800

Quickmill Achille bzw. Sienna oder Profitec Pro 800: Da nun ordentlich gehebelt werden soll: Aus dem Bauch heraus, emotional, technisch begründet oder wie auch immer. Welche würdet/habt Ihr warum...
  5. Ideen, Vorschläge & Texte für meine Kaffee-Webseite

Ideen, Vorschläge & Texte für meine Kaffee-Webseite: Tach auch zusammen, ich möchte meine eigene kleine Webseite über Kaffee erstellen. Deshalb möchte ich euch fragen, ob ihr Ideen und Vorschläge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden