Vorschläge in/um Sulzbach?

Diskutiere Vorschläge in/um Sulzbach? im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo in die Runde, ich suche gerade nach Optionen für eher schokoladig-nougatige Röstungen mit milden Beerenaromen in der o.g. Umgebung. mein...

  1. #1 meinereiner, 17.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2022
    meinereiner

    meinereiner Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2022
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    102
    Hallo in die Runde,

    ich suche gerade nach Optionen für eher schokoladig-nougatige Röstungen mit milden Beerenaromen in der o.g. Umgebung.
    mein aktueller Favorit „Verona“ kommt von Demmel aus Liechtenstein, und manchmal ist die Bestellung etwas umständlich.

    HoPlo habe ich schon auf dem Schirm.


    Danke!
     
  2. #2 Rum Baba, 24.03.2022
    Rum Baba

    Rum Baba Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2021
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    88
    Den LAS TINIEBLAS NATURAL - EL SALVADOR von HP kann ich in der Tat empfehlen. Hat für mich deutlich nach Nougat geschmeckt.
     
    meinereiner gefällt das.
Thema:

Vorschläge in/um Sulzbach?

Die Seite wird geladen...

Vorschläge in/um Sulzbach? - Ähnliche Themen

  1. Vorschläge - Rösterei mit dunklen aber nicht zu dunklen Bohnen?

    Vorschläge - Rösterei mit dunklen aber nicht zu dunklen Bohnen?: Hallo, Ich trinke aus der Mokakanne, mag Espresso Bohnen die etwas dunkler geröstet sind, etwa fast glänzend bis glänzend, aber nicht total ölig....
  2. Einkreiser gesucht - Tendenz Lelit MaraX PL62X / Alternative Vorschläge?

    Einkreiser gesucht - Tendenz Lelit MaraX PL62X / Alternative Vorschläge?: Hi Ihr lieben, hatte mich gerade mal durch meine "Lernkurve" hier im Forum gelesen - also meine alten Beiträge von vor 12-18 Jahren.... schon...
  3. Kleine Verbesserungsvorschläge zum Ablesen des Firmwarestands, der Anleitung und zum Donwload

    Kleine Verbesserungsvorschläge zum Ablesen des Firmwarestands, der Anleitung und zum Donwload: Sorry. Bitte löschen.
  4. Die beste (High End) Kombi - Vorschläge von erfahrenen Usern!

    Die beste (High End) Kombi - Vorschläge von erfahrenen Usern!: Liebe Kaffeenerds! Nach meinem Einstieg in die Siebträgerwelt ist mein Interesse geweckt zu wissen was technisch machbar ist, oder noch sinnvoll...
  5. Vorschläge für Sienna

    Vorschläge für Sienna: In der Suche habe ich zu Cafes und Röstereien in Sienna leider nichts gefunden. Ist das erste mal, dass ich hier zu einer Stadt keinen Tip finden...