Vorsicht vor Betrügern bei Quoka.de / La Marzocco GS/3

Diskutiere Vorsicht vor Betrügern bei Quoka.de / La Marzocco GS/3 im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich wollte euch nur kurz warnen, dass Jemand bei Quoka.de angeblich eine La Marzocco GS/3 als Paddle-Variante für 2.000€...

  1. Philip

    Philip Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    23
    Hallo zusammen,

    ich wollte euch nur kurz warnen, dass Jemand bei Quoka.de angeblich eine La Marzocco GS/3 als Paddle-Variante für 2.000€ verkauft.

    Nach Kontaktaufnahme stellt sich heraus, dass der Artikel in UK sein soll und mit einer Spedition Holtz Ltd. versendet werden soll, die auch noch eine Treuhandfunktion übernimmt. Angeblich soll so alles sicher für den Käufer sein.

    Dies ist wohl eine sehr bekannte Vorgehensweise von Betrügern!

    Bitte fallt darauf nicht herein.

    Zur Info habe ich auch einen Screenshot der Anzeige auf Quoka gemacht:

    [​IMG]

    Viele Grüße,

    Philip
     
    Sechser gefällt das.
Thema:

Vorsicht vor Betrügern bei Quoka.de / La Marzocco GS/3

Die Seite wird geladen...

Vorsicht vor Betrügern bei Quoka.de / La Marzocco GS/3 - Ähnliche Themen

  1. Gaggia New Classic Vorsicht beim Kauf

    Gaggia New Classic Vorsicht beim Kauf: Ich war immer ein Fan der Gaggia Classic, aber mit dem 2018er Modell gibt es Probleme. Ich habe im Oktober 2020 die Espressomaschine „Gaggia New...
  2. [Verkauft] La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht...

    La Marzocco 3 Gr. ebay, geg. Vorsicht...: Auf ebay wird aktuell eine 3 Gr. La Marzocco Linea angeboten, gegebenenfalls mit etwas Vorsicht zu betrachten. Zu finden unter "La Marzocco Linea...
  3. Vorsicht bei diesem Angebot: Conti Prestina

    Vorsicht bei diesem Angebot: Conti Prestina: Gestern wurde kurzzeitig in einem bekannten Kleinanzeigenportal eine Conti Prestina von einem Verkäufer aus Berlin angeboten. Angeblicher Standort...
  4. Gaggia Spagna - Vorsicht bei diesem Angebot

    Gaggia Spagna - Vorsicht bei diesem Angebot: Auf einem bekannten Kleinanzeigenportal wird seit heute eine restaurierte, eingruppige Gaggia Spagna angboten. Diese Maschine wurde mit den...
  5. [Mühlen] Wieder mal: Vorsicht bei ebay-Kleinanzeigen

    Wieder mal: Vorsicht bei ebay-Kleinanzeigen: Hallo zusammen - gestern (MazzerMiniB) und heute (Quamar80) wurden und werden bei ebayKleinanz. wieder auffallend günstige, fast neue Mühlen...