Vorstellung Eigenbau Mahlgrad-Skala für Fiorenzato E64

Diskutiere Vorstellung Eigenbau Mahlgrad-Skala für Fiorenzato E64 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Forum, da mir die Einstellversuche des Mahlgrades nicht so gelangen, wie ich mir das wünschte, habe ich mir eine Scala gebaut. Dann...

  1. #1 aladini, 23.03.2014
    aladini

    aladini Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebes Forum,
    da mir die Einstellversuche des Mahlgrades nicht so gelangen, wie ich mir das wünschte, habe ich mir eine Scala gebaut.
    Dann kann ich auch gleich immer die Zeit gegenkorrigieren...
    Das ist wirklich sehr praktisch und funktioniert super!!
    Zur Nachahmung empfohlen....!
    Lieben Gruß
    Aladini

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Vorstellung Eigenbau Mahlgrad-Skala für Fiorenzato E64

Die Seite wird geladen...

Vorstellung Eigenbau Mahlgrad-Skala für Fiorenzato E64 - Ähnliche Themen

  1. Projektvorstellung: Eigenbau der Elektronik für Vivaldi S1

    Projektvorstellung: Eigenbau der Elektronik für Vivaldi S1: Nachdem die elektronische Steuerung meiner Vivaldi vergangenes Jahr anfing zu spinnen und es im Fachhandel anscheinend unmöglich war verbindlich...
  2. Eigenbau Espressomaschine 2 Kreis mit E61 *Vorstellung*

    Eigenbau Espressomaschine 2 Kreis mit E61 *Vorstellung*: Hallo liebes community Ich habe mir im letzten Italien Urlaub gedacht, nach Besuch von Luca. So Espresso Maschine selber zu bauen, das wer doch...
  3. Neue Eigenbau Mühle Vorstellung Prototyp

    Neue Eigenbau Mühle Vorstellung Prototyp: [MEDIA] Nachdem mir weder eine der Premium-Markenmühlen noch die angebotenen Eigenbauten 100% zusagten, habe ich ein eigenes Projekt gestartet....
  4. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  5. [Vorstellung] Eureka Costanza - Maschinenvorstellung

    Eureka Costanza - Maschinenvorstellung: Hi Boardies, wir möchten euch die Eureka Costanza vorstellen - eine von vier Siebträgermaschinen aus dem Hause Eureka. Ja, richtig gehört! Eureka...