Vorstellung: Espressosorten.de

Diskutiere Vorstellung: Espressosorten.de im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Moin, ich wollte nur melden, dass ich die deutschen Röstereien auf den aktuellen Stand gebracht hab (da hab ich etwas geschlampt in der...

  1. #61 caffè olivier, 18.05.2017
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    43
    Moin Ralf!
    Wieviele Röstereien in Deutschland hast du gelistet?

    Gruß
    Daniel
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    5.654
    Zustimmungen:
    1.115
    Bin zwar nicht Ralf, aber es sind 786 (lässt sich über die Suchfunktion der Webseite herausfinden).
     
    caffè olivier gefällt das.
  3. #63 ralf d., 18.05.2017
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    112
    @NiTo: Danke Dir.
     
    NiTo gefällt das.
Thema:

Vorstellung: Espressosorten.de

Die Seite wird geladen...

Vorstellung: Espressosorten.de - Ähnliche Themen

  1. Xenia - Vorstellung am 3.5.2017 in Metzingen

    Xenia - Vorstellung am 3.5.2017 in Metzingen: Dank der vielen Unterstützung und Hinweise können wir sehr kurzfristig am Mittwoch, den 3.5.2017 in Metzingen zwischen 17:00 und 19:00 unsere...
  2. Vorstellung und Fragen wegen Röstanfänger

    Vorstellung und Fragen wegen Röstanfänger: Hallo Leute, freut mich bei Euch dabeisein zu dürfen und möchte mal kurz HALLO sagen und mich auch ganz kurz vorstellen. Ich arbeite schon länger...
  3. [Vorstellung] LSM HH-Brühgruppe

    [Vorstellung] LSM HH-Brühgruppe: Hier mal eine schematische Darstellung einer LSM -Handhebel-Brühgruppe, um deren Funktion zu veranschaulichen (natürlich nicht Maßstabsgetreu)....
  4. Bohnensuche anhand Aromavorstellung

    Bohnensuche anhand Aromavorstellung: Moin zusammen, ich lese hier seit einigen Wochen mit und habe mir letztlich nun Siebträger und Mühle angeschafft. Nachdem ich ca. 500g...
  5. [Erledigt] RESERVIERT - Vibiemme Domobar Nero - Preisvorstellung 335 EUR

    RESERVIERT - Vibiemme Domobar Nero - Preisvorstellung 335 EUR: Nach dem Upgrade verkaufe ich meine erste Siebträgermaschine Vibiemme Domobar Nero (Nero heißt schwarz lackierte Seitenteile). Parameter:...