Vorstellung: Espressosorten.de

Diskutiere Vorstellung: Espressosorten.de im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Moin, ich wollte nur melden, dass ich die deutschen Röstereien auf den aktuellen Stand gebracht hab (da hab ich etwas geschlampt in der...

1. #61 caffè olivier, 18.05.2017
    caffè olivier

caffè olivier Mitglied

Moin Ralf!
    Wieviele Röstereien in Deutschland hast du gelistet?

Gruß
    Daniel

2. NiTo

NiTo Mitglied

Bin zwar nicht Ralf, aber es sind 786 (lässt sich über die Suchfunktion der Webseite herausfinden).

caffè olivier gefällt das.
  3. #63 ralf d., 18.05.2017
    ralf d.

ralf d. Mitglied

@NiTo: Danke Dir.

NiTo gefällt das.
Thema:

Vorstellung: Espressosorten.de

Die Seite wird geladen...

Vorstellung: Espressosorten.de - Ähnliche Themen

1. Vorstellung meiner WMF Blitz 1000

Vorstellung meiner WMF Blitz 1000: Jetzt habe ich doch eine Blitz 1000 ankaufen können, die meinen Vorstellungen entsprach. Ich habe sie so weit zerlegt, wie ich es für sinnvoll...
  2. Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München

Xenia Vorstellung und Kaffeenetztreffen bei m-presso in München: Hi zusammen! Am 28.Juni findet einer der beiden Vorstellungstermine der XENIA bei uns statt! Das könnte eine Gelegenheit sein, sich mal wieder zu...
  3. Vorstellung: "Kalte" Entkalkung von Zweikreisern

Vorstellung: "Kalte" Entkalkung von Zweikreisern: Hallo Kaffee-Netz, ich bin schon des öfteren über das Thema Entkalkung im Kaffee-Netz gestolpert und deren Schwierigkeit, insbesondere bei...
  4. Vorstellung Flipper_hein

Vorstellung Flipper_hein: Guten morgen zusammen, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, da ich dies auch aus anderen Foren kenne und es für eine schöne...
  5. Rocket R91 - Vorstellung

Rocket R91 - Vorstellung: Hier wird kurz die anscheinend bald erscheinende Rocket R91 vorgestellt: [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden