Vorstellung: Espressosorten.de

Diskutiere Vorstellung: Espressosorten.de im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Moin, ich wollte nur melden, dass ich die deutschen Röstereien auf den aktuellen Stand gebracht hab (da hab ich etwas geschlampt in der...

  1. #61 caffè olivier, 18.05.2017
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    44
    Moin Ralf!
    Wieviele Röstereien in Deutschland hast du gelistet?

    Gruß
    Daniel
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    6.507
    Zustimmungen:
    1.468
    Bin zwar nicht Ralf, aber es sind 786 (lässt sich über die Suchfunktion der Webseite herausfinden).
     
    caffè olivier gefällt das.
  3. #63 ralf d., 18.05.2017
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    119
    @NiTo: Danke Dir.
     
    NiTo gefällt das.
Thema:

Vorstellung: Espressosorten.de

Die Seite wird geladen...

Vorstellung: Espressosorten.de - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Frage

    Vorstellung und Frage: Liebes Forum, hiermit stelle ich mich offiziell vor. Ich bin seit ca. einem halben Jahr stiller Mitleser und seit Dezember durch einen Zufall...
  2. Neu Vorstellung und welche Maschine

    Neu Vorstellung und welche Maschine: hi Leute, bin ganz neu hier im Forum. 55 Jahre alt , aus dem Landkreis Augsburg , 2 Kinder die ausm Haus sind dafür 2 Hunde die jetzt unsere...
  3. [Vorstellung] Cybershot ist jetzt auch hier unterwegs.....

    [Vorstellung] Cybershot ist jetzt auch hier unterwegs.....: Hallo zusammen, in anderen Foren ist es auch üblich sich vorzustellen und nicht ohne Begrüßung in "digitale Wohnzimmer" zu poltern. Ich bin 39...
  4. Eigenbau Espressomaschine 2 Kreis mit E61 *Vorstellung*

    Eigenbau Espressomaschine 2 Kreis mit E61 *Vorstellung*: Hallo liebes community Ich habe mir im letzten Italien Urlaub gedacht, nach Besuch von Luca. So Espresso Maschine selber zu bauen, das wer doch...