Vorstellung - Neuer stellt sich vor

Diskutiere Vorstellung - Neuer stellt sich vor im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo verehrte Gemeinde, ich wollte mich als neuer hier bei Euch vorstellen. Ich bin seit 1990 dem italienischen cafe verfallen, Cappuccino...

  1. Tessi

    Tessi Gast

    Hallo verehrte Gemeinde,

    ich wollte mich als neuer hier bei Euch vorstellen.

    Ich bin seit 1990 dem italienischen cafe verfallen, Cappuccino wie auch Espressi in allen Variationen.

    Meine erste Maschine war so eine kleine Krups, die eigentlich keinen Espresso machen kann, sondern das Mehl verbrennt.

    Nach einiger Zeit bin ich zu einem Angebot von Eduscho umgestiegen, da war das Ergebnis schon besser, Nach einem sechsjährigen Vollautomatenintermezzo bin ich 2001 bei einer Bazzar A3 gelandet.

    Derzeit warte ich auf meine bei ebay ersteigerte Gastro Gaggia. In der Hoffnung den Spieltrieb wirde für einige Zeit befriedigen zu können hoffe ich auf zahlreiche gute Tipps aus der Gemeinschaft.

    Ein schönes Wochende, ciao Tessi
     
  2. #2 107-1031225195, 24.01.2004
    107-1031225195

    107-1031225195 Gast

    hi tessi,

    you're welcome...

    grüssigkeiten, kk
     
Thema:

Vorstellung - Neuer stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Neuer stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Hilfe bei neuer SD Mühle

    Vorstellung und Hilfe bei neuer SD Mühle: Hallo Zusammen, ich habe in den letzten ca. 1 1/2 Jahren in diesem Forum sehr viel gelesen und gelernt. Aktiv habe ich mich bisher nicht...
  2. Vorstellung: Ein neuer aus dem Pott (Mitica Top & Quamar M80E)

    Vorstellung: Ein neuer aus dem Pott (Mitica Top & Quamar M80E): Hallo Zusammen, nachdem ich ich viel von den Erfahrungen einiger User hier profitiert habe, will ich mir nun auch mal die Zeit nehmen und meine...
  3. Neuer La-Pavoni Anwender, Vorstellung und Frage

    Neuer La-Pavoni Anwender, Vorstellung und Frage: Hallo zusammen, Seit letztem Jahr bin ich ein La Pavoni-Besitzer. Es ist eine dem Forum wohl bekannte „Thin Lizzy“ (Mignon). Man sagte mir beim...
  4. Kurze Vorstellung - noch ein Neuer...

    Kurze Vorstellung - noch ein Neuer...: Hallo Forumgemeinde, ich möchte diese Stelle nutzen mich kurz vorzustellen. Bin gerade (endlich) dabei den Maschinenwald zu durchforsten und die...
  5. Vorstellung – Neues Mitglied mit „neuer“ Maschine

    Vorstellung – Neues Mitglied mit „neuer“ Maschine: Liebe Forumsmitglieder und Mitleser, nach meiner Registrierung im Forum möchte ich mich kurz vorstellen. Meine Name ist Pit und ich wohne ganz...