Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ein paar Worte zu mir als neuer Ich komme aus Radevormwald,bin schon älter, sodas sicherlich die meisten von euch Papa zu mir sagen könnten...

  1. Rader

    Rader Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Hallo
    Ein paar Worte zu mir als neuer
    Ich komme aus Radevormwald,bin schon älter, sodas sicherlich die meisten von euch Papa zu mir sagen könnten und gerade im Umbruch von rund einem Jahrzehnt Vollautomat zum Siebträger
    Ich lese schon einige Zeit hier mit werde aber bestimmt noch einige Anfängerfragen stellen.
    Ansonsten eine schöne gemeinsame Zeit
    Gerhard
     
    Phippu, nenni, pastajunkie und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 XeniaEspresso, 13.06.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.368
    Willkommen :)

    Nicht zwingend. Das ist altermäßig bunt gemischt hier.
     
    nenni und DeltaLima gefällt das.
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Genau :).
     
  4. #4 The Rolling Stone, 13.06.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    haha - freu dich nicht zu früh^^ - aber gut, vielleicht bist du ja wirklich über 100, wer weiß.....
     
  5. Rader

    Rader Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Nee,da fehlt noch was dran. Aber wenn schon der eine oder andere Enkel volljährig ist kann man doch so einen Verdacht haben
     
    marxpresso gefällt das.
Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. [Vorstellung] Eureka Costanza - Maschinenvorstellung

    Eureka Costanza - Maschinenvorstellung: Hi Boardies, wir möchten euch die Eureka Costanza vorstellen - eine von vier Siebträgermaschinen aus dem Hause Eureka. Ja, richtig gehört! Eureka...
  3. Anfänger: Vorstellung und Mühlenfrage

    Anfänger: Vorstellung und Mühlenfrage: Hallo zusammen, ich wollte mich auf diesem Wege kurz vorstellen: Bin der Gerd, 48 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, …. Seit 20 Jahren überzeugter...
  4. update - Vorstellung

    update - Vorstellung: Hallo, seit nun drei Jahren bin ich zum Kaffee gekommen. Hat ja nun einige Jahrzehnte gedauert :-) Angefangen habe ich mit einem V60 Handfilter...
  5. Vorstellung: Coast Dualboiler von Arkel aus Portugal

    Vorstellung: Coast Dualboiler von Arkel aus Portugal: Hallo zusammen, ich bekam vor kurzem eine nette Email, in der mir ein neuer Dualboiler angekündigt wurde. Die Maschine hat mir optisch gut...