Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Einen schönen Sonntag Euch allen! Soeben habe ich mich hier neu registriert und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin weiblich, aus NRW und seit...

1. #1 Drossiani, 28.01.2018
    Drossiani

Drossiani Gast

Einen schönen Sonntag Euch allen!
    Soeben habe ich mich hier neu registriert und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin weiblich, aus NRW und seit einiger Zeit Espressofreundin und bin gespannt auf dieses Forum!

bean shaped und Baristova gefällt das.
  2. Germi

Germi Mitglied

Na dann,
    Willkommen im Café Netz.
    Natürlich auch für dich ein schönes Wochenende

Grüße, Sebastian

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung, Maschine und Mühle

Vorstellung, Maschine und Mühle: Hallo zusammen, ich möchte hier im Forum nicht nur von den Erfahrungen Anderer profitieren, sondern auch ein paar wenige eigene Erfahrungen, die...
  2. 08.11.2019 - Vorstellung der ARAM SOULCRAFT aus Brasilien.

08.11.2019 - Vorstellung der ARAM SOULCRAFT aus Brasilien.: Am Freitäglichen Cupping am 08.11.2019 um 17 Uhr in der Kiez Rösterei Berlin stelle ich die ARAM Soulcaft Dank Boardie @Burny aus Brasilien vor....
  3. [Vorstellung] Café Concordia, Bremen [HB]

Café Concordia, Bremen [HB]: Moin, hejsan und Hallo zusammen, wo früher das alte Theater Concordia stand, in »Q17« in der Schwachhauser Heerstraße in Bremen, entsteht gerade...
  4. Mod-Vorstellung Sab Pratika / Mazzer Super Jolly

Mod-Vorstellung Sab Pratika / Mazzer Super Jolly: Liebe Kaffee-Netz Community, ich habe gestern die Modifizierungen an meiner Mühle und Espressomaschine fertiggestellt und habe mir gedacht, dass...
  5. [Vorstellung] Bianchi Europa Serie Original/1

[Vorstellung] Bianchi Europa Serie Original/1: Da ich im Moment mit meinen laufenden Projekten schon nur etwas zäh voran komme, trifft es sich umso besser, dass meine neuste Errungenschaft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden